Auf die Titelseite geschafft!

Hallo Zusammen

Anlässlich des Fotoshooting für das Sonderheft zum Caravansalon in Bern, haben wir es auf die Titelseite im Blick geschafft.

Viel Spass beim lesen:

blick.ch/auto/blick-caravan- … 73189.html

Gruess Aircool Tom

WOW Gratuliere! Gute Sache

Meine Stimme für das Girl der Woche hast du! :top :top

Glampen… -X

bulliampen… \:D/ 8)

Das ist aber auch ein schicker Bulli! :top

Schön, dass ihn jetzt alle sehen können :exclamation:

Hey Tom ich möchte mich für die sms bedanken, bin noch am abend vier Tanken abgefahren, bis ich ne Zeitung gefunden habe.

Liebe Grüsse und Gratulation

Cyrill

Hallo Tom
Auch von unserer Seite Gratulation; die Churer “Reparaturkurs-Clique” fühlt sich geehrt, dich und deinen Bus nicht nur im Blick, sondern “live” erlebt zu haben!
Beste Grüsse,
Christian

cool :smile:

und das safari heckfenster an deinem bus, i like!
aber dazu gab’s hier glaubs auch mal einen thread? wär noch eine änderung für über winter…

Toller Bericht auch! :smiley:

=D> Toller Bus. Toller Bericht. Tolle Fotos.

Sehr sympatisch, Gratulation.

Liebe Grüsse
Andreas

Hey Tom, gratuliere, kannst stolz darauf sein!!! =D> Der Bericht hat mir gefallen. Weiter so. Grüessli Andy

Danke für die Blumen :smiley:

@ Cyril ich hätte Dir ein Caravan Extra gehabt. Wusste gar nicht, dass Du für mich Meilenweit gehst :mrgreen:

@ Christian, es uns eine Ehre an so einem tollen Kurs Teilnehmen zu können, apropos Kurs. Ich bin wieder recht gut beeinander und werde diesmal nicht mehr so viel Platz in Deinem Bus einnehmen :mrgreen: . Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder auf der Teinehmerliste stehen. Freu mich schon drauf (A N G E M E L D E T !) :top

Gruess Aircool Tom

Hallo Tom

Sehr schöner Bericht und ein wunderschöner Bulli :top :top :top
Gruss Tom