Auf Achse

Hallo zusammen

Nach einem Ausbau mit Zeitdruck haben wir es nun doch geschafft. Wir sind in Kroatien angekommen.
Mehrere Nachtschichten waren nötig, damit wir am Samstag losfahren konnten mit Ziel Saen nta Maria im Münstertal.
Nach einer Nacht ging es weiter nach Ratschings im Südtirol über den Umbrail, das Stilfserjoch hinunter und über den Jaufenpass. https://www.youtube.com/watch?v=At3lYkkt7TU&feature=youtu.be
Nach einer langen, aber schönen Fahrt endete unser 3. Tag in Slowenien auf dem Camping Ankaran, direkt am Meer. “Ein Schwumm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen” war unser Motto, bevor wir auch schon wider weiter Richtung Kroatien. Toll ein “Hippie-Bus” sagte sich der Kroatische Zöllner und winkte uns raus… Er wollte wollte sogar 2 Hunde den Bus durchschnüffeln lassen, auf Drogen und Waffen…:laughing:
Nichts desto trotz fuhren wir weiter über die Autobahn nach Pula und anschliessend der Küste nach nach Medveja, kurz vor Rijeka.

5 „Gefällt mir“