Ich bin irgendwie auf diese Seite gestossen und habe mich gleich Stundenlange durchgelesen …echt cool, dieses Forum
“Hat ja einige angefressene Bullyfans hier!”
Bin seit neustem Besitzer eines T2b Pritsche jg77, der vor 2 Wochen ohne einen Mängel vorgeführt wurde
Da musste ich mich hier anmelden, um meinen Senf bei der grossen Bullygemeinschaft dazu zu geben!
Der T2 ist schon mein 2ter…hatte schon mal einen Orangen T3 Synchro. Den musste ich leider aus persönlichen Gründen verkaufen. sniff
Mein einziger Trost ist, das Ihn jetzt Pfarrer Sieber fährt und ich Ihn ab und zu auf der Strasse sehe
Dafür liebe ich meinen neuen umso mehr!
In diesem Sinne, ein fröhliches Hallo an die VW infiszierte Gemeinschaft.
Zuerst einmal ein “Dankeschön” für die fröhlichen Willkommensgrüsse : )
Da fühlt man sich wie Zuhause : )
…und zu euren Fragen:
Hast du dem Pfarrer einen Account dazu gegeben: Leider Nein!..Pfarrer Sieber hat keinen Account zum Bus bekommen : ( Da ich dieses Forum noch nicht kannte.
Ich kann jetzt schlecht sagen…“beim nächsten mal”…da ich meinen neuen T2 niemals verkaufen möchte. “Habe ja schliesslich 30 Jahre warten müssen bis ich Ihn gefunden habe!”
Neuer Pfussbus: Ja…das geht fast in diese Richtung : ) Er fährt jetzt seine Schafe damit rum und sammelt die Obdachlosen in der Stadt ein.
Wie Gefunden: Eher darauf aufmerksam gemacht worden. Sprich…vor ein paar Wochen hatte ich einen Flyer unter meinem Scheibenwischer. Ich stand beim Coop in Richterswil ZH…ich denke, es war der Fahrer oder Fahrerinn vom wunderschönen orangen VW Käfer, der ein paar Plätze nebenan stand.
Zum guten Schluss möchte ich mich beim Bundyrumfreak bedanken.
"Beim betrachten des Bundyrumlabel kommen Erinnerungen hoch, die mit einem frööööhlichen Glücksgefühl verbunden sind : )
…ich sage nur "16000Km mit dem Campingbus durch Downunder / Outback / Meer und literweise Bundyrum : )