Auch dabei

Servus zusammen

Mein Name ist Marc und ich lebe in der Agglo Zürich. Ich lese hier schon ein paar Jahre mit. Im Forum wurden bereits eine Unmenge an Themen beackert, sodass ich schon mehrmals Antworten auf meine Fragen fand. Finde ich eine super Sache!
Seit anfangs 2016 sind meine Frau und ich nun Besitzer eines '87er-T3 mit DJ-Motor, festem Reimo-Hochdach und Reimo-Campingausbau. Mit diesem Setting sind wir natürlich vorwiegend in den Ferien und am Wochenende unterwegs. Im ersten Jahr reichte es uns u.a. bis nach Andalusien und in die Algarve.


Heuer gabs zum Dreissigjährigen unseres Büsslis einen zusätzlichen Mitfahrer, weshalb wir nur hie und da ein wenig in der Schweiz campieren waren. Und weil Junior das Autofahren bis anhin wenig schätzte - es sei denn, er fuhr auf dem Beifahrersitz mit - gabs kürzlich ein Upgrade zur Beifahrer-Doppelsitzbank. Dank dem freundlichen und spontanen @schirx und seinen Tools bekamen die B-Säulen zum Zwecke der Befestigung der Rücklehne eine kleine Verstärkung. Alles ist geschraubt und kann jederzeit problemlos wieder umgerüstet werden.

Unser kleiner EMPA-Aussendienstmaterialprüfer (momentan wird alles durch die Hände und den Mund auf die Materialbeschaffenheit gecheckt) hat die Bank bereits abgenommen und für gut befunden: Sie garantiert raschen Schlaf.

Ich verbleibe mit einem herzlichen Dank an die Forenbetreiber und dem Hinweis an @8-Ball, dass ich euch wohl irgendwann einmal im Internet gefunden habe :wink:

3 „Gefällt mir“

Hey Marc, herzlich willkommen! Schönes Büssli hast du da, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Salü Familie Marc,
auch von meiner Seite ein herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Euch weiterhin viel Spass an Euren Büssli.
Grüessli us em Oberland Andy