Atiwelenkrad

ich wurde nach Bildern gefragt vom Atiwe Lenkrad.

hier sind sie

das teil hat 450.- gekostet bei der VW Bus Garage in Winti. Beiblätter brauchts keine. ich habe smartsitze im bus und habe den fahrersitz schön weit nach hinten gestellt damit man die armaturen gut sieht. so gabs keine diskussion bei der mfk.
was man beachten muss ist dass der schleifring vom alten original lenkrad übernommen werden muss. das sollte man beachten wenn man vorher ein anderes drauf hat. wie ich mit dem momo. beim momo ist der schleifring in der nabe mit drin.

das einbauen mit der hube etc ist ein wenig ein gefummel, da hat mir die momonabe besser gefallen. das lenkrad selbst ist aber sehr bequem und griffig. nicht so dünn wie das riesige original und ein guter kompromiss zwischen handlichkeit und genügend gross für ohne servo.
mit dem hänger rückwärts war mit meinem kleinen momo vorher schon nicht so toll. auch sehe ich jetzt den tacho wenn die nadel gegen oben zeigt ohne dass ich mich bücke ,-)

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Hallo Siegi ,

Schaut edel aus :slight_smile: aber ich möchte mein Raid Holzlenkrad nimmer missen :smiley: ohne Servo ist doch beim T3 kein Problem ?

Gruss Mirco