Assuanbrauner T3 in Wettingen

Nein, nicht meiner.
Komme in Wettingen aber regelmässig an einem Assuanbraunen Lufti mit Klappdach vorbei.

Nun hängt ein Zettel vorne drin, zu Verkaufen 25’000(?), mit einigen Infos. Kann mal ein Bild machen, vielleicht hat ja jemand interesse.

Gruss
tomix

Schnäppchen :laughing:

Bei der Inflation… Aber was soll ich denn mal für unseren Blauen verlangen?

Hier noch ein Bild und die Angaben dazu (Telefonnummer habe ich abgeschnitten).

Gruss
tomix

Verlangen kann ein jeder was er möchte. Die Frage ist, was man bekommt :wink:
Ich fände für meinen 2018 neu aufgebauten Hochdachcamper frisch ab MFK so 18k fair. Aber selbst für diesen Betrag müsste ich ihn wohl recht lange ausschreiben…

1 „Gefällt mir“

das müsste der sein:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.