Winterpnös gesucht…wer hat noch ein paar gute gummis im Keller die nicht mehr gebraucht werden.freu mich über alle angebote…
schönen winterstart
gruass murmeltiar
Winterpnös gesucht…wer hat noch ein paar gute gummis im Keller die nicht mehr gebraucht werden.freu mich über alle angebote…
schönen winterstart
gruass murmeltiar
Salue Murmeltier
Ich verkaufe zur Zeit auf Ricardo 4 Winterräder, welche noch gutes Profil haben. Müssten in Hausen am Albis abgeholt werden.
Schau doch unter ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=1 nach.
Die Pneus sind auf Volvo 740 Felgen montiert, sollten von der Grösse her auch auf VW-Bus Felgen passen (bitte selber abklären). Bei Interesse gib mir bitte so schnell wie möglich ein Mail.
Gruss: jürg
die sind zu klein. auf dem bus sind 185R14 das entspricht glaub 185/85/14.
gruss
siegi
Gehen sowieso nicht.
Müssen 185 R14 [size=200]C[/size] sein.
Bei Pnös sparen???
Schlechte Idee…
Finde ich eh überraschend. Für Soundanlagen und sonstigen Schnickschnack fliessen beeindruckende Geldmengen, aber wenns um sicherheitsrelevante Teile geht - wie Pnös - dann wird geknickert.
Dies ist eine Feststellung und soll niemanden persönlich angreifen.
Gruss, T.
Hast du schon mal gehört:
“Hesch du mini voll geile Pneu gseh, Mann. Weisch die sind voll grass schwarz und s’Brofil tut mi voll prowoziere. ig schwöre!”
Sparen bei sicherheitsrelevanter Ausrüstung nehnt man im Fachausdruck natürliche Auslese.
alles klar…werd mich auf die suche für einen guten reifen machen. mir war klar dass ich natürlich keinen 15 jährigen m+s reifen montieren würde. hab einfach mal so nachgefragt ob ihr noch etwas in guter qualität zuhause stehen habt…
werd mich weiter umschauen…
ich freue mich auf alle angebote…
einen schönen abend
grüassli murmeltiar
Tipp - Werner (ja - dä Werner) verkauft auf Ricardo unter dem User ‘Boxer’ noch 4 gebrauchte Winterreifen zu einem Startpreis von 50 Franken. Falls er für dich nicht eine ‘persona non grata’ ist, wär das eventuell was. Gruss.
Hallo murmeltiar,
habe noch 4 Winterpneus im Keller. Habe sie zu meinem Bus dazugekriegt und brauch sie sowieso nicht. Müsste allerdings mal denn Zustand anschauen heute abend.
Müssten allerdings in Zürich abgeholt werden.
Gruess
Barbara
he das wäre ja super, wenn die noch in einem fahrbaren zustand sind. Wichtig ist die DOT Nummer(alter des Reifens) und ob noch einwenig Profil drauf ist…
wäre es eventuell möglich dass du mir ein photo zuschicken könntest.
sende dir noch meine email.
an gmüatlicha firobet…
gruass murmel
Ich hab das eher auf eine ironische art und weise gemeint.
Find es persönlich auch sehr wichtig gute reifen unter der kiste zu haben. da ich wahrscheinlich nur diesen winter mit dem büsle ein paarmal zur arbeit fahren möchte, wollt ich mich einfach einwenig umschauen ob ich irgendwo die optimalen reifen für einen winter finde…
wünsche allen einen wunderschönenen abend
grüassli murmeltiar