Armlehnen T3 Fahrer- und Beifahrerseite

Verkaufe zwei Armlehnen für den T3


%between%

Die Armlehnen werden mit Schrauben und Muttern geliefert und werden direkt an die Fahrer- und Beifahrertüre geschraubt. Löcher im Blech sind bereits standardmässig vorhanden. Schrauben einfach durch die Türpappe drehen…

Preis: 25.- plus Versand oder Abholung in Zürich

Hey, ich nähme die gerne und würde sie mal in Zürich abholen, bin öfters in Schlieren… Dein Standort?

Ist reserviert!

Armlehnen wurden nie abgeholt und sind somit wieder zu haben. Bitte melden.

Schönen guten Abend.

Sind die Armlehnen noch zu haben?

ich denke eher nicht, die Anzeige ist 7 Jahre alt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch noch so Armlehnen (eine oder zwei, müsste ich mal schauen)…könnte sie dir sonst geben. Ich schreib dir dann eine PN
Gruss, Franz