Armeeverkauf jetzt mit Bildern

Moin’s
Wieder mal: Jetzt mit Bildern
https://www.armyliqshop.ch/fahrzeugeersatzteile/verkaufstag-raron-vs/
Habe nicht’s damit zu tun.
Grüsse
Jüre

1 „Gefällt mir“

was denkt ihr, wie hoch gehen die t4 etwa…?

Das Frage ich mich auch jedes Jahr wieder - war da mal jemand aus dem Forum ?

Die VW Busse dort sind fast immer Automatik Fahrzeuge - wie wäre es mit einem sportlichen
Handschalter Baujahr 1939 ?! :
https://www.armyliqshop.ch/fahrzeugeersatzteile/verkaufstag-raron-vs/049-fbw-35t-grd-10152/

die T4 gehen leider immer recht hoch, unter 4.5k war letztes mal nix zu haben… die guten gingen weit über 10000!!
Werde wahrscheinlich aber auhc wieder vor Ort sein! :slight_smile:

GRuss
ADI

OK… Ich denke ich gehe mal vorbei und schaue wie hoch die gehen. Das Problem wird sein die sofort wegzubringen… Das heisst Zug und U-Nummer :slight_smile:

Reicht eine U-Nummer um mit einem ersteigerten T4 nach Hause zu kommen oder müsste man da einen entsprechenden Anhänger (mit über 2 Tonnen Nutzlast) gleich mit ins Wallis nehmen?
Gruess Kerim

Warum sollte die nicht reichen…? Solange er in fahrbereitem Zustand ist…

Okay, danke für die Antwort!
Kenne mich da leider zu wenig aus, was damit alles erlaubt ist.

Werde wohl auch vorbei gehen.
Dann müsste man nur noch an eine entsprechende Nummer kommen :wink:

Gruess Kerim

Wir gehen immer zu dritt dass wir möglichst viel mitnehmen könnten - bis lang habe ich aber auhc noch nie was gekauft. Mit der U-Nummer darfst Du das Fahrzeug überführen. In der Regel fahren die Kisten auch, sonst ist es ausgewiesen.

Kerbar: Das wird wahrscheinlich schwierig! :slight_smile:

Informiere aber den Garagisten, der dir die Nummer ausleiht, was Du holst und von wo nach wo du fährst. Im Falle einer Kontrolle der Rennleitung können die den Garagisten anrufen (zur kontrolle was Du denen erzählst) ob das stimmt und ob er weiss wo seine Nummer ist. Ist mir schon 3mal passiert vom Wallis zu mir nach Hause. Und, WICHTIG, Du fährst in seinem Auftrag!!!
Grüessli Andy

Vielen Dank! Dann werde ich ihn gut informieren, für denn Fall des Gesprächss mit der Rennleitung :wink:
Muss aber erst noch einen finden :worried:

Mal schauen wie hoch die T4 Syncro gehen werden.

Gruess Kerim