Armaflex reste 6mm

Hallo allerseits,

Für meinen Ausbau fehlen mir so ca. 1-2qm Armaflex 6mm. Hat jemand in der Umgebung von Zürich oder Biel Reste die er nicht mehr braucht? Es können ruhig auch grössere Schnipsel sein.
Danke für alle Angebote.

Gruss

Hallo,
ich habe noch 10mm und 20mm Reste. Kannst Du gerne haben, kostet nix.
Ich bin in ZH.
Gruss
Carlo

Ciao Carlo,

Das tönt super, nehme ich natürlich gerne. Wo in ZH könne ich es abholen?

Gruss Remy

C. Schroeder, Rotbuchstrasse 41,
Montag und Mittwoch Abend wäre ich zu Hause

Hoi Remy
ich hab noch 2 Platten Xtreme (4qm) 20mm welche ich sicher nicht brauche. Dazu noch sicher 3 Dosen Sprühleim Super.
Grüessli Andy

Da ich Morgen noch im Ausland bin würde ich sonst gerne am Mittwoch vorbei kommen.

Gruss

Hallo Andy,

Vielen Dank für dein Angebot. Da ich allerdings nicht mehr sehr viel brauche würde ich mich melden falls dies mit Carlo nicht klappen sollte.

Gruss

Ist gut

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.