Armaflex, Alubutyl, Filzstoff gratis abzugeben

Hi zusammen
Mein T5 Ausbau ist vollendet und ich habe Material übrig!
Gratis abzugeben hätte ich:

  • ca 4m² 1.9mm dickes, selbstklebendes Armaflex
  • 4m x 0.5m Rolle Alubutyl
  • ca. 5.5m² 4-way stretch Filz in dunkelgrau für Wandverkleidung

Kann in Basel abgeholt werden.
Vlg
David

1 „Gefällt mir“

Hi David, ich wäre sehr am Armaflex interessiert! Bin ab dem 12. zurück in Basel:)

Lg timo

Hallo David, ich wär am Filz interessiert! Könnte ich den am Sonntag abholen? Und hast du mir dann noch die Adresse wo du den her hast?

GRuss und Dank Jörg

Hi, Ist für dich reserviert!

Hi Jörg!
Ist für dich reserviert. Wann würdest du Sonntag gerne vorbeikommen? Ich sollte bis kurz nach 12 Mittags zu Hause sein.
Der Filz ist von Kiravans, Nennt sich “easyliner” Farbe Graphit
vlg
David

Wäre am Alubutyl intressiert noch zu haben?

Fortsetzung der Diskussion von Armaflex, Alubutyl, Filzstoff gratis abzugeben:

Yep, hab ich dir beiseite gelegt.
Abholen kannst du es in Basel. Wobei, wenn du tatsächlich in Solothurn wohnst - ich würde morgen Nachmittag / früher Abend sowieso da eine Freundin besuchen…?

vlg
David

Sry hab dein Post erst jetzt gesehen. :grimacing: War bis jetzt unterwegs…
Denke die Sache mit perzufall vorbeifahren hat sich schon erledigt?

Gruss

Hey, ich hab mich im Tag vertan, heute sonntag wär ich in SO :wink:
Wenn du mir eine Adresse und eine telfonnummer via PN hast dann lässt sich das sicher einrichten!

1 „Gefällt mir“

salü david,
würde das alles abholen - komme auch aus basel.
wann passt es dir am besten?
lieber gruess!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.