Armaflex 19mm selbstklebend

Hallo zusammen

Ich habe Armaflex Reste welche zu verschenken sind.

Müssen in Grenchen (Solothurn) abgeholt werden.

Liebe Grüsse
Joanna

Hi…schicken dir grad ne Nachricht.
Lieber Gruss, Gabriel

hoi johanna,
habe interesse, wieviel hast du denn?
lieber gruss!
d

Hallo Hugo

Es gibt bereits einen Intressenten, jedoch habe ich nichts mehr gehört @hillgab
Anbei ein Foto:

Also das Armaflex wäre noch zu haben :wink:

Hallo Joanna

Ich könnte es gut gebrauchen, ich werde meinen T4 am Wochenende isolieren und da fehlen mir noch ca. 2 qm. Wo dürfte ich es abholen, wenn es noch zu haben ist?

Gruss
Beat

Hallo Beat

Du darfst es gerne haben.
Es müsste in Grenchen (Solothurn) abgeholt werden.
Ich bin einfach nur heute Abend Zuhause ab ca. 19:30, oder dann am Wochenende.

Liebe Grüsse
Joanna

Hallo Joanna

Ja das liegt gar nicht in meiner Umgebung denn ich wohne in Stäfa (Nähe Rapperswil) …aber ich gehe u.U. nächsten Mittwoch nach Nidau (BE) und da könnte ich vorbei kommen, oder wenn du am Wochenende daheim bist und einigermassen mit dem ÖV erreichbar bist, könnte ich auch dann kommen. Mein Bus ist im Moment zerlegt und er ist nicht fahrbar. Alternativ, wenn du das Armaflex sofort weghaben musst, könnte ich auch einen Kollegen bitten, er ist Präsident des Pilzverein Lengnau, bei Dir das Armaflex zu holen und es vorübergehen bei sich zu lagern. Dies ist aber nicht meine bevorzugte Variante, denn ich wollte mich auch persönlich bei dir bedanken und dich fragen, mit was man Dir eine Freude machen kann?

Herzlichen Gruss

Beat Gloor

Hey Joanna

Ich will den anderen Interessenten nicht reinpfuschen, aber falls es niemand holen kommen kann, könnte ich es diesen Samstag morgen holen. (wenn es denn dringend ist) ansonsten lasse ich den anderen den Vorrang.

Liebe Grüsse Dominik

Hallo Beat

Am Mittwoch bin ich leider nicht Zuhause da arbeite ich.
Am Wochende bin ich Zuhause, jedoch weiss ich nicht wie gut Grenchen von Rapperwil her per ÖV erreichbar ist.
Du könntest ja mal schauen ob das für dich zumutbar ist mit den Verbindungen und mir dann Bescheid geben.

@dominik.schmitz falls es Beat doch nicht haben möchte wärst du der nächste auf der Liste :smile:

Liebe Grüsse
Joanna

Hallo Joanna

Ich habe gut 2 Stunden, mit dem Auto hätte ich auch nicht viel weniger, ich müsste nur noch wissen wo ich dich finden kann und evt. einen Tip wo ich aussteigen soll ( Bahn oder Bushaltestelle). Wenn ich am Samstag um 8 Uhr in Stäfa losfahre, dann bin ich gegen 11 bei Dir. Mit was kann ich dir eine Freude machen?

Herzlichen Gruss
Beat
Hier noch meine Adresse: Beat Gloor, Eichstrasse 19n, 8712 Stäfa

Hallo Beat

Ja das ist in Ordnung.
Am besten mit dem Zug nach Grenchen Süd fahren und dann kann ich an den Bahnhof kommen.

Ich erwarte wirklich nichts für das Armaflex, ich freue mich wenn es jemand brauchen kann, und der Weg ist ja auch nicht ohne.
Hier wäre noch meine Tel. Nr. 0787713076

Liebe Grüsse
Joanna