Arbeit

sieht nach sehr viel arbeit aus oder? :confused:

ja. sieht echt nach viel arbeit aus :smiley: :smiley:

ja bis tief in die schwarze nacht

Hmm, wenn ich mir DEN Bus ansehe, da muss man richtig viel Arbeit reinstecken. Einfach so einen Bus aus dem nichts erschaffen…

So long, Christoph

leider ist nicht ganz ersichtlich ob das alles ROST ist oder einfach nur schlecht lackiert…

…aber machbar ist es auf jeden fall. fast die selbe substanz wie vollmond’s neuer T1

ja im geiste erschein mir ein t2 ornge mit ein wenig rost und def. auspuff und weis ich nidcht was ich soll

:open_mouth: oh man, das sieht tatsächlich nach sehr viel arbeit aus :laughing:

aber ist sicher machbar… fehlt nur eine (virtuelle) halle

:krass: :elefant:

Nicht schon wieder so ein Bus… Die werden immer häufiger! :wink: Aber bisschen Farbe und Spachtel und datt glänzt wieder wie neu! :smile:

Das war doch auch schon Joschi damals…

Wenigstens sieht der besser aus als der:

.

@JoeT3: also soooo gross ist der Unterschied auch wieder nicht, nur beim Jahrgang bin ich nicht so sicher :unamused:

also ich tippe auf mindestens 2 jahre älter :wink:

aber mein neuer sieht noch besser aus: guckst du:

booooohhhhheeeeehhhhh, erste sahne! und diese fetten schlappen!

@giannigiovanni: bei allem Respekt aber der sieht ein bischen nach Tüpflischisser-Bus aus :laughing:

:imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

ich mag ihn. fährt sich sehr gut und billig

fährt der schon mit virtu-diesel?

virtu-diesel???

…das ist die schwefelfreie Variante von holo-fuel…