Antenne schwarz für Golf 1 GTI 1983

Hallo Zusammen
Ich weiss hier ist nicht gerade das richtige Forum, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Mein Golf 1 Gti erhält im Moment gerade eine Rostbehandlung. Dabei kommt das eine und andere Problem zum
Vorschein. Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Antenne für den Kotflügel. Hat wer noch eine rumliegen?

Gruss: Andrea

Hei vwbulli,
schöner GTI!!
Meine schwarze Hirschmann-Antenne habe ich Ende letztes Jahr HIER gekauft.

Gruss Martin

=P~ =P~ =P~ :top

Oh noch ein mk1 gti besitzer. Ich dachte ich wäre der einzige. :stuck_out_tongue:
Erzähl mal.
Bj?
Km?.
Edition?
M-kennbuchstabe?

Hallo Solothurner
Der Golf wird langsam zu klein für unsere Familie, oder hast Du mal versucht 3 Kindersitze reinzumachen? #-o
Der Golf ist Baujahr 1983 ein Lhasagrüner Trophy, er hat ca 320`000 Kilometer. Wozu ist M Kennbuchstaben?
Im Moment ist er beim Spengler und der Unterboden wir repariert.
Was hast denn Du für ein Golf?
Gruss: Andrea

Hejhej andrea.
Naja,wir fuhren schon mal mit einem 78er golf1 zu 5ft nach genf. Ging eigentlich noch gut. :stuck_out_tongue:
Mein golf 1 ist ein 1982er gti trophy. Hat 126000km
Leider war mein golf mal ursprünglich schwarz,jedoch fand die vorbesitzerin das zu langwilig und lies zusätzlich über den schwarzen lack so rotes glitzer besprühen.Sieht schon fast so candy jahrmarkt scooterauto aus.
Obwohl ich ihn schon einige jahre besitze wusste ich nicht bis vor 3 monaten das ich auch eine trophy edition habe.
Jedoch macht es mir noch mehr freude.
Leider ist er seit 10 jahren nicht mehr eingelöst und ich warte auf mein carrosserie kumpel wessen mir helfen sollte zu restaurieren,aber er ist noch 1-2 monaten user landes.
Hättest du vieleicht noch eine hutablage? Die fehlt mir leider.
Mit m-kenn… Meinte ich motorkennbuchstabe. Bei mir wärs JJ
Lg dani

Hallo Dani
Einen schönen unverbastelten Golf zu finden ist nicht einfach. Mit Glück habe ich vor 10 Jahren meinen gefunden.
Ich habe eine Hutablage beim Werk 34 bestellt für ca 140 Euro. Originale Ablagen ohne Ausschnitt kosten ein Vermögen.
Gruss: Andrea