Ansteckungsgefahr VW Bus

Ist keiner zu alt einen (VW-) Bus zu fahren 8) :laughing:

In deinem Alter :open_mouth: :wink: Naja, vielleicht auch noch ein paar Jahre älter :smile: Du weisst doch, dass das Forum voll von den Jungen wilden ist… :wink:

Gruss Christoph

ja ich weiss, voll von jungen wilden und ein paar alten säcken :laughing:

Genau, VW Bus fahren verbindet Generationen 8)

So long, Christoph

[quote=“surf_multivan”]mein vater will den gleichen wie ich nämlich den:

VW T5 califonia 2.5liter TDI 4Motion 174PS!!! ay caramba

http://www.miet24.de/media/de/374/3138/n-374-1141471465-0.jpg

gruss[/quote]

:lol01 Alex will, wenn Biodola nicht mehr fährt, auch so ein Ding
Ich finde ihn schön, schnell, bequem, pflegeleicht und und und aber es fehlt irgend etwas :unamused: was ein alter, selbstausgebauter Bus hat :cry:
Für mich haben diese neuen Fahrzeuge irgendwie keinen “Charakter”, man kann nichts mehr selber reparieren ohne Diagnosecomputer und sie unterscheiden sich nicht von einem Ford, Toyota, Nissan, Mercedes etc.
Ich glaube ich werde alt und nostalgisch :cry:

Gruss Beni

:laughing: ja beni, alte werte sind heute wieder modern!
du sprichst mir aus dem herzen…

griessli - martin

Genau und alte können auch t1 fahren oder jünger aussehen als sie sind :wink:

@biodola

da hast du schon recht, aber der ewige kampf mit rost, reparaturen und dem verbrauch los zuwerden wäre manchmal schon gut vorallem in den ferien.
da meistens meine ferienziele nicht nicht gerade italien oder so ist wäre ich manchmal froh wenn ich schneller fahren könnte und der bus weniger verbrauchen würde…

ich habe ihn am sonntag bei einer ausstellung gesehen bin auch im inneren gewesen und musste feststellen für mich wäre das geld es wert!

da ich mein bus als ferien fahrzeug habe und nicht weil es ein kultobjekt ist oder weil ich ihn aufpimpen will. das einzige was ich will ist das er nicht zickig wird in den ferien… :wink:

es ist schon einen sehr grossen betrag aber wenn ich son ein auto kaufen dann behalte ich ihn sehr sehr lange da es auch altags tauglich ist… :unamused:

@nixon:

Also mein Paps ist Jahrgang 1950, also stolze 57 Jahre alt. Er will den Bus auch nur minimal ausbauen, da er ihn auch als Transporter für sein Geschäft verwenden will. Aber mal sehen, er ist ein passionierter Self-Made-Man (aber solide, kein Gebastel!) und vielleicht baut er sich einen kompletten Plug-In Ausbau… hrhrh