[quote=“nixon”]Wie wäre es mit Venedig?
Von der Romantik her kaum zu toppen!
Ohne Stau bist Du in etwa 6 - 7h dort. Vorausgesetzt, es ist der neue Cinquecento
[quote=“nixon”]Wie wäre es mit Venedig?
Von der Romantik her kaum zu toppen!
Ohne Stau bist Du in etwa 6 - 7h dort. Vorausgesetzt, es ist der neue Cinquecento
Griessli - Nixon[/quote]
Das stimmt…
Es ist aber de alte!
Dachte mal so Max. Nice / Livorne / Ravenna
Frankreich hätte mich auch gereizt, aber ich möchte ne ITalienische Pizza essen… Italien oder Croatien wirds wohl werden!
Kann man in Venedig denn auch an den Strand liegen? (Doofe FRage - i know)
Alternativ wäre da noch der Gardasee. Ist etwas näher.[/quote]
strände gibt’s natürlich in venedig…
cavallino und jesolo sind bekannte orte dafür…
aber eher “rentnerstyle” 200 gleichfarbige nummerierte sonnenschirme mit liege…usw…
aber dafür ruhig
Alternativ wäre da noch der Gardasee. Ist etwas näher.[/quote]
strände gibt’s natürlich in venedig…
cavallino und jesolo sind bekannte orte dafür…
aber eher “rentnerstyle” 200 gleichfarbige nummerierte sonnenschirme mit liege…usw…
aber dafür ruhig [/quote]
Ist Jesolo nicht auch ein bekannter Ausgangsort?
Rentnerstyle ist scheisse…
Bisschen was darf schon abgehen!
also das gewässer von venedig ist ja auch nicht unbedingt meer style, hab’s mal ausprobiert, und wir sind nach dem ausgang in den grossen kanal “gehüpft”, ist zum (obwohl, du das nicht machen wirst wenn freundin dabei ist).
ich würd noch ein bischen weiter runter richtung cervia, da ist im frühling nicht viel los (war 2mal im april/mai da) und du hasst den strand für dich. deine pizza bekommst du dort auch
[quote=“Greesoo”]Ne das empfiehlt sich nicht wirklich!
Cervia ist ja bei Rimini, das wäre ne super Option.
Was gibts denn da bei Cervia zu empfehlen? Ein guter Camping Platz oder sowas?
Gruess[/quote]
wir hatten da workshops’s und waren immer im hotel runtergefahren jeweils 7pers. in meinem bus mit zwischenstopp in venedig, dort kann man sehr gut am hafenparkplatz “legal” campen.
in der nähe von cervia ist z.b. ravenna, ist eine sehr schöne stadt, kannst dich noch ein bischen kulturell einsetzen und das “kloster” mit den vielen mosaiksteinchen anschauen (ich steh auch nicht auf kirchen dings bums, aber das ist wirklich schön) und dann grande pizza essen für ein paar euronen.
zurück z.b. über florenz und pisa, dann genua (sehr schöner friedhof) und dann nach mailand schuhe shoppen mit froindin (auch ganz lustig in den läden hat’s überall sofa’s sodass die männer sich die zeit vertreiben können) und weiter blablabla… wie lange hast zeit?
falls du in milano die nacht verbringst adi… dann unbedingt dahin in ausgang villadellerose.net/ gibts auch in misano adriatico bei riccione partymekka in italien