Anlaufscheibe Zündverteilertreibling

Hallo Zusammen

Hat jemand zufälligerweise 2 Anlaufscheiben für den Zündverteilertreibling für einen WBX 1.9l (meiner ist DF) rumliegen und würde mir die heute A Post im Couvert zusenden?

Zahle den Service natürlich gerne.

Masse sind 16x22.8x0.6
Nummer 105.235.111A gemäss Leitfaden

Meine Quelle hat 5 Tage Lieferfrist und ich würde gerne am Wochenende nach dem Einbauen von Motor und Getriebe auch gleich eine Runde fahren.

Zuhause wäre uch im Berner Seeland.

Gruss

Hat sich erledigt. Cagero kann mir welche A Post senden.

Schön gibts diesen Laden
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du gecheckt, dass da sone scheibe rein kommt. Habe ich damals übersehen! Läck war das ein Gefummel danach!:S

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.