Angel eyes beim T2

Möchte meinen Bus verschönern. Hat jemand ne Ahnung ob die passen (Typ2b, Jhg. 1976).

http://img453.imageshack.us/img453/1976/b62vd1.jpg

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … B:AAQ:DE:1
Der Anbieter weiss es nicht :frowning: .
Zudem habe ich eine Funkzentralverrriegelung bei eBay gekauft und habe keine Ahnung wie ich die Kabel von der Carrosse zu den Türen verlegen muss, damit sie nicht knicken bzw. mit der Zeit brechen (ist glaube ich das gleiche Problem mit Lautsprecherkabel). Gibt es da einen Trick?

Es Grüessli

Beni

hiho

angeleyes für t2 gibt es von der marke FK und cagero ist vertreter von FK!!

selber kombinieren:-)

greez benny

isnichwahr :open_mouth: Angel-Eyes

wenn Du mir versprichst nicht solchen Mist an deinen Bulli zu schrauben, verrat ich Dir wie man am besten die Kabel verlegt . . :schläge:

@Boogieman bitte, bitte, bitte erlaub es mir…mein Bus sieht nachher noch süüüüüüser aus :blush: uns das is ja nich ne feste installation => in 3 min. is er wieder normal :stuck_out_tongue: . Aber mit den Kabeln… möchte auch noch BumBumBum Lautsprecher und evtl. elektr Fensterheber verbauen… man ja immer wie bequemer.

wegen der elektronik kannste gerne zu mir kommen!! da helfe ich dir gerne!!

greez benny

salut - birgitsbulli ist aber immer ein bisschen im oberen preisbereich. wenn du die schon kaufst, dann schau doch mal, ob es die nicht irgendwo noch günstiger gibt.

zv ist was tolles…möchte ich nicht mehr missen. bei meinem winterpassi suche ich immer die fernbedienung und stelle dann fest, dass der leider keine zv hat…

[quote=“8-Ball”]wegen der elektronik kannste gerne zu mir kommen!! da helfe ich dir gerne!!

greez benny[/quote]

dann helf mer mol d’ZV in Bus izbaue! :wink:

Simnda: Hast Du für die Schiebetüre auch ZV?

Greetz

@greesoo: jo oke wen wo!?

greez benny

die Angel Eyes hab ich auch gekauft, die sind eigentlich Golf1, passen aber mit etwas Anpassen auch in einen T2b (nicht T2a!). Das musste ich leider feststellen, als ich sie an meinen Camper gehalten habe. Wenn Du willst kannst Du meine haben. Nagelneu! ich habe 99 Euro dafür bezahlt. Du würdest aber den Versand sparen wenn Du sie bei mir holst.

@maribus: supi, kauf sie Dir gerne ab. Werde Dir ein mail senden damit wir den Rest abmachen können.

Es Grüessli us Bärn

Beni

mhm… weiss ja nicht… bin ein bisschen skeptisch bei diesen dingern…

siet das wirklich schöner aus?.. wohl geschmacksache nehm ich an…^^

nunja… kannst ja dann mal ein foto posten… :smile:

mfg
Lucky

Werd ich machen…und sonst kann ich die Dinger immer noch an meinem Käfer Cabriolet montieren :laughing: .

Es Grüessli vom Lufthühler

Beni

mhm… oke… bin gespannt auf die pics…

oh nen käfer hast du auch noch… schön schön…
will mir auch mal einen kaufen kann aber vorläufig warten und auf dem ersten Platz meiner Wunschkaufliste… hehe ist halt immernoch nen T1! hehe

mfg
Lucky

@greesoo: in der schiebetüre habe ich noch keine zv. kommt noch! :smiley:

für die zv habe ich übrigens €1 bezahlt :smiley: :smiley: :smiley: war eine schlechtbesuchte ebay-auktion.

ich finde die angeleyes ist etwas für golf fahrer… meine meinung aber vielleicht täusche ich mich…

zustimm :smiley:

lass Dich küssen :heart:

[size=75]also eigentlich sind die Angel-Eyes was für Golffahrer die sich keinen BMW leisten können . … [/size]