Angebot T2 für 6000 CHF

Ich habe ein Angebot VW T2 (21) 1971 für 6000 CHF zu kaufen.
Er ist rechts gesteuert (Afrika) ausgebaut für 2 Pers. mit Bett und Kochnische. Die Kochnische ist jedoch nicht mehr funktionstüchtig.

Das Auto hat über 100’000km aber ein Wechselmotor mit 25’000km ist drin.
Er ist noch eingelöst, muss aber geprüft werden.
Er soll von unten auf kein Rost haben.

Was mein ihr ist das der Preis wert?
Hat eventuell jemand Interesse?

So kann man das einfach nicht beurteilen. Sehr, sehr gut anschauen und am Besten jemand mitnehmen, der sich damit auskennt. Dann ist am Schluss noch die Frage: Habe ich das Geld, will ich so ein Fahrzeug, habe ich die Zeit den zu pflegen…

Viel Spass
Gruss Andreas

hallo

kein rost…!? :-k gibs das…!? bei diesen autos kauft man den rost dazu…

also der preis find ich sehr human…vorallem wenn er noch mfk hat…

wo steht der bus denn??

mfg

[quote=“bummeli”]hallo

kein rost…!? :-k gibs das…!? bei diesen autos kauft man den rost dazu…

also der preis find ich sehr human…vorallem wenn er noch mfk hat…

wo steht der bus denn??

mfg[/quote]

Bei 95% der Büssli würd ich das auch sagen. Die restlichen 5 % sind vom Militär und sind Rostfrei ! (meiner, gekauft 2008/Jg.88, war so ein Rostfreier \:D/ ! Aber mittlerweile gibt es auch Anzeichen von Rost #-o )

Ich würde auch empfehlem jemand mitzunehmen, der den T2 bestens kennt. Da kannst Du sicher nichts falsch machen. Ausserdem wäre eine Hebebühne natürlich hilfreich.

Gruss Aircool Tom