Alubutyl Reste

Bevor ich nachbestelle… Hat jemand Alubutyl ürbig zum Abgeben? Ca 1-2 Quadratmeter.

Ich hänge mich am thread an:)
Suche auch 1 m2
Ev. zusammen bestellen?

Lg David

Resten habe ich leider keine mehr, aber ich hätte noch zwei ganze Rollen Alubutyl. Für 30.- pro Rolle würde ich die gerne weitergeben, wenn die jemand brauchen kann. Die Rollen wären in 6207 Nottwil abzuholen. Bei Interesse einfach melden.

Nick

Hi zusammen,

Werde dieses Wochenende noch auf Altstädten fahren und paar Resten von ArmaFlex & Alubytl bei jemanden abholen. Habe sonst vielleicht auch noch etwas abzugeben, werde mich melden sobald ich mehr weiss. Danke & Grüsse

PS: Ich wäre mehr an einer 2. Batterie Bestellung interessiert’:stuck_out_tongue: Vielleicht lassen sich ja Leute finden…’:slight_smile:

@Walker Armaflex möchte ich nicht in meinem Bus. Alubutyl gerne falls was übrig bleibt. Gruss

1 „Gefällt mir“

@JackysBrother Hört sich gut an. Danke! PN

Suche ca. eine Rolle Alubutyl, wohne zwischen Bern und Biel. Hat jemand noch was übrig?

Hallo

Wir haben noch 1.7 m² (ca. 0.41x4.23 meter) Alubutyl zum abgeben. Müsste in 3014 Bern abgeholt werden (30.-).

Gruss
Florian

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.