Alubutyl & Armaflex - wer hat was übrig?

Hallo zusammen! Ich dachte, bevor ich mich grosszügig mit Alubutyl und Armaflex zum dämmen meines T3 eindecke, frage ich doch lieber mal hier im Forum.:hugs:

Vielleicht hat jemand was zu einem fairen Preis übrig was sonst nur rumliegt und wohl gar nicht mehr gebraucht wird.
Ich bin wohnhaft im Berner Seeland. Am besten also in der Region Biel, Solothurn, Bern oder Oberland. Kann alles abholen oder vielleicht wäre ja auch ein Versand möglich jenach Preis und Menge.

Schreibt doch gerne einen Kommentar oder eine Nachricht wenn ihr was habt! :sunglasses:

Grüsse Martin

Ciao Tinu

Ha no Armaflex übrig
Ca 2mx1m glaub 19mm dick
Chaschs gratis ha aber muestischs go hole in länzburg
Lg Timo

Hoi i hätti ouno ä chle X-treme isolator 12mm öpä 1,5m2 umä ligä u no chleangeri räst bizä. In 3296 Arch abzhohlä. Gägä näs chistli Bier :grimacing:.
Gruess Phil

Hallo

Ich habe noch 80x50cm X-Trem Isolator in 3cm Dicke übrig. Gratis abzuholen am Abend in 6133 Hergiswil b. Willisau oder untertags in 6210 Sursee.

Gruss Patrick

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.