Alternator für t2 1.8 Liter

Hi

War letzte Woche an eurem Treffen im Belpberg. Nochmals vielen Dank fürs organisieren, war eine tolle Sache.
Mein Nachbar mit dem blauen T2 und den zwei riesen Hörnern unter hat mir gesagt, dass er einen 95 Ampter Alternator bei den Gysis bestellt hat. Diese haben mir jedoch versichert, dass es dies nicht gibt. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Alpli :-k

das war wohl ich! :smile: habe dir gerade per pm geantwortet wie und wo und was!

greez beny

hiho

stop stop stop!!! nach dem nachschauen in meiner rechnungssamlung (haufen) habe ich bemerkt das es gar keine 95a sondern nur ein 75A ist !!!

sorry wegen falscher hoffnungen! aber 75A ist imerhin besser als ein 45A!!

greez benny

[quote=“Alpli”]Hi

War letzte Woche an eurem Treffen im Belpberg. Nochmals vielen Dank fürs organisieren, war eine tolle Sache.
Mein Nachbar mit dem blauen T2 und den zwei riesen Hörnern unter hat mir gesagt, dass er einen 95 Ampter Alternator bei den Gysis bestellt hat. Diese haben mir jedoch versichert, dass es dies nicht gibt. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Alpli :-k[/quote]

Hahahaha…
…und den zwei riesen Hörnern unter…

Hab ich gar nicht gesehen :-k

:smiley:

hiho

nicht gesehn? aber gehört???

greez benny

Ich hab am Treffen fest gestellt, dass man die dinger lieber nicht genau anschauen soll…denn mann weiss nie wan 8-Ball mit der Fernbedienung rumspielt… :wink:

hiho

hmmm? fernbedinung??? nene das war mein bus der sucht sich immer selber den besten moment aus:-)
ihr könnt euch trösten bin selber auch schon erschrocken als meine freundin mal die fernbedinung hatte:-)

greez benny

Habs doch gesagt…mann soll die Dinger nie von nahem ansehen… ausser man hat Lust auf Ohrenschmerzen…

aber ich finds echt geil…

Hat wirklich Style!!