Alternatives Ladegerät zu PE 2169/01F in der Schweiz ?


#1

Gibt es in der Schweiz ein alternatives Ladegerät zum Original PE 2169/01F beim T4 ? Meines ist durchgebrannt. Bestellung aus D dauert 4-5 Tage !!


(Mathias) #2

Das Fraron- Ladegerät BLG20M12V hast du sicher schon gefunden.
Wieso nicht ein CTEK verbauen?
Schon mal bei Campingprofi und Bantam Camping angefragt?
So wie es sich anhört brauchst du es am besten schon morgen, da würde ich mal bei den einschlägigen Elektronik- Händlern oder den eben erwähnten Campingshops anklopfen. :wink:


#3

Danke Markus, habe verschiedenste durchgeklopft und der hiesige Mechaniker, der drauskommt, auch. Nix zu machen angeblich. Jetzt haben wir in D bestellt und ich übe mich in Geduld und der Hitze. Hab ganz lieben Dank für die Unterstützung!!!
Bild|375x500