Alles gute

alles gute Luckyböss

und allzeit gute fahrt

:jump: :h010 :musik:

alles gute zum burtzeltag…
auch meine MAMMA hat heute :laughing: :laughing: aber 50!!

das dein bus weiterhin luckybös bleibt :wink:

Die besten Glückwünsche auch von mir - Nixon

:musik: :musik:

haäpy börsdei

Cool, vielen Dank.
Nett von Euch.

Wir geben uns Mühe LUCKY zu bleiben. :whis_trippelelch01_6343

Lucky you!
Happy B.
tigerenterich

lucky b = y

b = böss / birthday

y = you

Mathe war nie meine Stärke.

Gruxx
Hypothenbusen

Forumwürdiger Kuchen für luckyböss!!
http://img247.imageshack.us/img247/4886/smileycakeni1.jpg

Alles Gute!

hiho

und herzliche gratulation! morgen steht mein bus im schmiede kannst ihn ja angucken wen du da bist!

greez benny

Herzliche Gratulation zum Geburtstag…

mfg Mukulel

huaaaaaaaa… schon zu späät… aber auch von mir noch nachträglich. löcky fahrt uns so… hast du die prüfungen durch? mal nen kaffee???

Merci Jungs…

@ 8-Ball: Gratuliere, netter Böss, deine Türverkleidung hat einfach style.
Mit dem Horn kannst du dich sicher föhnen. Ist ja der Hammer. Tröötet es auch, wie es aussieht?
Ab Ende März habe ich wahrscheinlich wieder Mo. & Mi. Schule. Wann ist deine Lehre zu Ende?
Wem gehört eigentlich die orange DOKA? Müsste auch ein Forummitglied sein.

@ Tron: Es ist nie zu spät… Morgen habe ich den ganzen Tag Vordiplomprüfungen. Dann hab ich drei Wochen Ruhe und nehme mir Zeit um den Tankeifüllstutzen & das Öl zu wechseln, einen Ölkühler, Öltempfühler und die Vergaser zu montieren. Für nen Kaffe hab ich dann sicher auch immer Zeit.

@ JoeT3: Ich denke Morgen werde ich deine Algebraformel lieber nicht anwenden… eine Note 2.3 brauche ich schon um im Vordiplom durchzukommen.

hiho

ja hornen tut es mehr als es ausieht den es sind 2 eines ist versteckt:-) türverkleidungen kommen raus:-)
ja orange doka ist schulkollege und member general lee

greez benny

Dachte ich s mir doch. Wollte nicht auf dem Boden rumkriechen und Hörner suchen.