Alarmanlage im T3 Syncro

Hallo Leute

Wir sind gerade intensiv auf der Suche nach einer geeigneten Alarmanlage für unseren Syncro…diese sollte in etwa folgendes abdecken:

  • Alarm gegen die häufigsten Gase
  • Zudem sollte auch der Innenraum geschützt sein respektive bei Möglichkeit die Türen/Fenster
  • Am liebsten ein Gerät für beides
  • Zudem möchten wir was praktisches mit einfacher Montage (zB via 12V)
  • Ah und es sollte bezahlbar sein -o<

Hat da jemand von Euch Erfahrung, Tipps und Tricks…??? :gruebel:

Wir sind über jeden hilfreichen Beitrag noch so froh…

Vielen Dank und Grüsse an alle

Andi

Hallo

carguard.de/index.php?aid=144

Ich habe mir gerade die Defender Standard von Carguard eingebaut, die bietet das meiste was du wünscht einfach den Gas sensor gibt es nicht.
Aber die gibt es einfach für die 12v Dose.
Alarmanlageeinbauen ist nicht schwer aber Zeitaufwendig und eine Sucherei an engen Stellen (ZE) da doch ein paar Kabel abzuzapfen sind.
Ich finde die Carguardanlagen preiswert und bislang läuft sie absolut problemlos.
LG Andreas

hallo
also ich hab das Model BE-LL-A2006 :wink: :
http://www.travel2explore.ch/wp-content/gallery/mendoza-und-so/p1020070.jpg?i=1902009456
Liebe Grüsse aus Santiago de Chile

Hehee ich weiss und Pamela hätte ja am liebsten auch so eine…!!! \:D/

Mal schauen…

Hallo Andreas

Danke Dir für den Hinweis…scheint auch für mich eine gute Variante zu sein! :top

Werde mich aber noch ein wenig umhören um vergleichen zu können…

Nochmals Danke und Gruss

Andi