Abmessungen Dachträger Retro T3

Hallo zusammen

Hat jemand von euch diesen Dachträger auf seinem T3 montiert?
Ich bin mir am überlegen, einen solchen zu kaufen, jedoch hat Cagero keine Angaben über die Abmessungen des Trägers.
Ich wüsste gerne wie hoch der Träger über der Regenrinne ist mit dem “Geländer” und ohne.
Könnte mir das jemand messen?

Mir geht es vorallem darum, dass ich noch in die Tiefgaragen und die höhenbegrenzten Parkplätze am Meer komme.

Gruss Mario

1 „Gefällt mir“

Also ich kann dir nicht genau sagen wie hoch das Teil ist aber wie es auf dem Bild aussieht wird der Träger knapp 10cm über dem Dach sein und das Geländer nochmal etwa 15cm. Sonst frag Mal bei Cagero wie hoch der Träger ab Regenrinne ist. Dann kannst du genau messen. Aber du kommst sicher über die 2.10m, die vielerorts die Strandparkplätze begrenzen. Die Ausfahrten sind meist höher als die Einfahrten. Und in Frankreich sind es mittlerweile oft nur noch 1.90m haben wir festgestellt.
Viele Grüße
Franz