Ablagefach gesucht (tausch gegen mein handschuhfach)

hat wer lust sein ablagefach (schwarz)

gegen mein handschuhfach (abschliessbar/schwarz) zu tauschen?

1 schlüssel ist dabei - ein abgebrochener schlüssel muss aus dem handschuhfach operiert werden.

oder hat wer eines zum verkauf über???

hey simon

du kannst meins haben! da ich mein bus verkaufe spielt mir keine rolle. wir könen ja abmachen und dann einen tausch machen ok?
sag mir bescheid!

gruss juan

hatte nicht gedacht, dass das noch jemand gebrauchen könnte…hab meins weggeschmissen :blush:

Ein Handschufach mit Deckel? DAS hätte ich also auch gerne! :smiley: So hab ich noch mehr Platz um all den Grümpel zu verstauen, aber s dass man es nicht sieht! :smile:

Platz haste im Handschuhfach mit Deckel weniger als im offenen. Vorteil: Das Puff bleibt unsichtbar. :cheesy

meistens hat man so viel zeugs im handschuhfach, dass man mühe hat das fach zu schliessen.

ich will im offenen fach karten verstauen, damit diese schnell zur hand sind.

werde mal mit greesoo tauschen - oder? weil er auch einen nutzen daraus ziehen kann.

@greesoo: bin nach weihnachten wieder mal in stein. bitte tel per pn :smiley:

@simon

ach schade hätte es auch gerne gehabt… :frowning:

@greeso
hab noch ein handschuhfach liegen und brauchsnicht unbedingt
melde dich per pn

frick ist ja gleich ums eck

papa: Ich komme ja eh bald Ware über die ich bei dir holen werde! :smiley:

Simda: Somit werde cih mit papa schauen, dann kann surfi deins haben!

@juan: ich dachte, dass du zwar tauschen würdest, aber am fach an und für sich nicht so grosses interesse hast.

dann halt: greesoo kriegt das von theo - und der juan meines? ok?

ja da ich noch nicht weiss bis wann ich mein bus verkaufen wäre es schon noch praktisch.

will mich aber nicht einmischen… :wink:

sag mir bescheid wann du tauschen möchtest…

gruss

(danke adi :wink: )

@juan: bus verkaufen…?

@hagi

ich habe es mir überlegt und habe die beide busse die ich besitze verglichen!
für den westy sind die bessere argumenten gefallen daher möchte ich lieber den westy behalten als der feldgrüne bus…

2 busse kann ich aus finanziellen gründen einfach nicht haben. daher muss ich der grüne verkaufen. werde über den weihnachten und neujahr der grüne ein bischen rausputzen und dann sehr wahrscheinlich verkaufen…

gruss

@surf:

treib unbedingt noch chromte raddeckel auf und mach sie dran dan sieht der bus viel edler aus auf den fotos wen du ihn verkaufen willst!!

greez benny

mal gucken… was ich so machen kann… :wink: