sünchro turbo diesel inkl. zollpapier???
was möchtest du denn erklärt haben?
er hat nur zollpapiere, die kriegst du mit jedem auto!
Diese Finger Garage kennen wir doch, Tutto!
verzollen und zulassen sind doch zwei unterschiedliche dinge - oder?
das fahrzeug steht beim pädu, einem busschrauber hier in der gegend. er restauriert vor allem t2. er ist mein passatmech - allerdings habe ich seit zwei jahren absolut nix gehabt
wenn du interesse am bus hast, kann ich mal bei ihm vorbeischauen. seine garage ist einen katzensprung von meinem arbeitsort entfernt…
äääähhmm aäääähhmmm
säg nüüt …
ich hab nichts getan
sagt mal, was sache ist: pn…
he simi
hast pn
na nix pm!!! ist ja ein diesel syncro. geht ned in der schweiz oder?
erzähl mal tutto
ps. danke simda, aber momentan brauch ich kein syncro… ok kanns mir nicht leisten
[quote=“giannigiovanni”]na nix pm!!! ist ja ein diesel syncro. geht ned in der schweiz oder?
erzähl mal tutto
geduld geduld geduld… [/quote]
hmmm…ja, mir wurde von der amag versichert, dass es nicht möglich ist einen syncro Diesel in der schweiz vorzuführen!! komisch…ev. als zügelgut in die CH gekommen?
also nochmal, das fahrzeug hat nur zollpapiere. du kannst jedes auto importieren und dabei erhälst du die zollpapiere.
ob du das auto einlösen kannst ist dem zoll egal. die papiere nützen dir nichts beim zulassen.
griessli - nixon
also ist der bus nicht einlösbar?
nach den bisherigen informationen ist er nicht einlösbar. aber da das auto bereits in der schweiz ist bietet sich doch eine anfrage bei der AMAG an.
beim herrn Korrodi
falls es keine veränderungen in diesem sinne gegeben hat, werdet ihr die gleiche antwort erhalten wie ich vor ca. 1 jahr… diesel geht nix… (ausser ev. bei einzelabnahme)
greez hagi
für den preis einer einzelabnahme kauf ich mir ein gummibock (unimog)
[quote=“nixon”]
ob du das auto einlösen kannst ist dem zoll egal. die papiere nützen dir nichts beim zulassen.
griessli - nixon[/quote]
einzig vorteile ist das mit’m zoll papiere kannst du CH export nummern haben für zuruck in D-land zu fahren…
Kauf ihn, und geh damit zum STVA.
Die merken vielleicht nix!
auf der mfk sind sie sehr stur. die sehen das fahrzeug und suchen sich den entsprechenden typenschein raus. in dem fall werden sie keinen finden -> keine mfk.
gaaaanz einfach ,-)
ich war vorgestern dort habe den bus gesehen…
und wie seieht er aus? gut?
ach das mit dem typenschein würde ich schon passend machen, hab ein photoshop und einen guten drucker mein geld mache ich mir auch selber