8 Track player zu verkaufen

Hallo Jens
Ja hatt mich bereits erwischt…

Wo könnte ich die sachen, und noch mehr Kassetten abholen kommen ?

gruss daniel

Haha, Vorsicht, ist wirklich ansteckend! Also, wohnen tu ich in ZH-Höngg, und arbeiten in Glattbrugg. Falls zu weit, kann ich auch gern via B-Post schicken, und vorher mal ein Foto von den Tapes machen, die in Frage kämen, du könnets dann wählen.

Der Tape Player ist klasse, weil in-dash, ich habe so einen auch in meinem eigene Veteran. Aber, wie geschrieben, er läuft zwar, ich würde ihn jedoch mal grundüberholen, dass da nix knackt und kratzt und er die volle Power bringt.

Gruss

Hallo Jens

komme von Bern… Was hättest du alles für Kasseten und 10 oder 15 ??

Grüsse Daniel

Hallo ihr lieben

Es gäbe sonst auch die Möglichkeit PN’s zu schreiben :wink:

Stimmt, da war was :wink:

Gruss, dank dir!

J

Hallo Jens

konntest Du die Fotos bereits machen ?

Gruss Daniel

Hi,

leider noch nicht, ich werde noch 1-2 Tage brauchen. Die vom Player hast du ja, die Kassettenbilder mach ich noch. Hast du ne email, oder weisst du, wie die PM-Funktion funktioniert, dann können wir das zu zweit weiter klären. Falls du auch zusätzlich an Kassetten interessiert bist, lass es mich wissen.

Grüsse

Jens

Hallo Jens

die PM-Funktion ???
Ja bin an den Kassetten interessiert
Gruss Daniel

Anleitung für PN (Privatnachricht) bzw. PM (Privat Message)

Klickst Du auf den ensprechenden Namen (1), öffnet sich ein Feld. Dort auf Nachricht (2) klicken, dann öffnet sich ein weiteres Feld (3). Dort kann Betreff und Text eingeschrieben werden, dann auf Nachricht (4) klicken und schon erhält die unter (1) ausgewählte Person Deinen Text.

GRuss Jörg

3 „Gefällt mir“

Dank dir, das klingt doch gut!

Gruss

Hallo Zusammen
Bei mir öffnet sich das Feld,nur ist Nachricht nicht vorhanden ?

Gruss Daniel

Geht mir ebenso…also, erstmal öffentlich weiter, vielleicht ist es ja interessant für jemand, ;)…oder eben email!

Bilder kommen heut/morgen…

Gruss

Hallo Jens

Danke

gruss Daniel

Hier die Tapes. Es sind 29 Stück, ich brauche sie eigentlich nicht, und biete dir an, das du sie zusammen mit dem Player für 130 sFr haben kannst (das wäre ca. 1 Sfr pro Tape). Mit dabei u.A. Pink Floyd, Beatles-Musik, T-Rex , ein Stones Tape usw. Nicht alle laufen, einige müssten geflickt werden, meist ist es der Kleber am Metall-Streifen, der nach 40+ Jahren nicht mehr hält.

Grüsse

Jens

und hier…

Hallo Jens

Nehme es komplett :slight_smile:

Wie machen wir es mit der Zahlung
hier Meine emailadresse: kamp@quickline.ch

Gruss Daniel

Schön, das freut mich Also, ich schick dir meine Bankdaten via Email, und würde, wenn du es nicht holen wolltest wegen dem Weg, per B-Post schicken…aber, in welchen Wagen kommt der 8 Track Player rein? Ich bin gespannt…

Hallo Jens

Ok Bitte um die Bandaten und Portokosten:
Kommt in kein Auto: Zuhause !! :slight_smile:

Gruss Daniel

Hey, das hab ich mir auch schon gedacht, coole Idee. Werde mal irgendwann ein Weltron kaufen, die 8 Track Space Kugel…
Daten und Päckchen schick ich Anfang der Woche, ok?

Gruss

schade, dass ich es zu spät gesehen habe. So coole Sachen :slight_smile: