74er T2b verkauft!

Mein ehemaliger Mitbewohner verkauft seinen Bus. Ich half dem Kollegen bei der Motorrevision. Darum kenne ich das Fahrzeug. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass der Bus in ausgezeichnetem Zustand ist. Er ist ungeschweisst bis auf die vorderen Radkästen und hat nachweislich noch keine 50000 Km. Abgesehen von der ausgenudelten Schiebetür und dem gebrauchten Laderaum, eine sehr schöne Basis…aber auch nicht ganz gratis :expressionless:
Hier der Link: http://www.bugbus.net/de/classifieds.html?cmd=detail&id=25009&cat_id=56

Grüsse, Valentius

…verkauft

Kaum zu glauben… In den achtziger Jahren war ich in einem Verein für den Vereinsbulli zuständig. Ein T2, ganz ähnlich dem gerade verkauften. Als wir dann einen damals aktuellen T3 bekamen, haben wir den T2 verschenkt. Trotz guten Zustandes war es nicht leicht jemanden zu finden, der ihn haben wollte. Ich wollte auch nicht… Kaum zu glauben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja manchmal fasst man sich Jahre später an den Kopf ab gewissen Story’s :stuck_out_tongue_closed_eyes: