70 Ah Batterie

Hallo zusammen

Dann noch eine 3 Jahre alte und gut erhaltene Batterie mit 70 Ah. Sie stammt aus Frankreich (Korsika). War damals ein Notkauf, da mir auf der Reise meine Batterie hops gegangen ist. Wird verkauft, da ich auf LiFePo4 umgebaut habe. Preislich denke ich an 1 Ah = 0.72 CHF :wink: Viel Spass beim rechnen. Batterie nur gegen Abholung.

Abholung in Bern (Breitenrain) möglich.

Viele Grüsse
Gregor

Du bist nie im raum zürich unterwegs, oder?

Evtl. fahre ich nächstes Wochenende vorbei (Bern nach Kreuzlingen). Wir könnten uns an einem Rastplatz treffen.

Klingt gut, melde dich doch bei mir, wenn du mehr weisst. Sie passt unter den sitz, oder?

@Humla keine Ahnung ob sie unter den Sitz passt. War in meinem T2 hinten im Motorraum verbaut.

Hi Gregor,
bist du das?


Haben gestern den schönen Bus bestaunt :grinning:
Grüsse aus der Nachbarschaft,
Sergio

Genau, das ist mein „Fridolin“.
Kann es sein, dass ich deinen T3 auch im Breitsch gesehen habe?

Du glaubst es nicht, unser T3 heisst “Frida“ :grinning: genau, sind an der Beundenfeldstr. zuhause.

Sorry für OT, aber das muss jetzt raus:
Danke für diese kleine Konversation, das hat mich grad aufgemuntert. Diese Welt und v.a. die Schweiz ist halt schon klein. Und wenn man mal begonnen hat, auf Transporter-Busse aufmerksam zu werden, sind sie überall :slight_smile:

Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüsse!

1 „Gefällt mir“

Humla nimmt die Batterie nicht, da sie nicht unter seinen Sitz passt. Sie ist also noch zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.