66666.er Beitrag

Was kriegt der Autor des 66666.Beitrages?

Oder was muss Die oder Der machen für die Ehre dieses denkwürdigen Beitrages ?

Ideen! ?

Gruss Hanspeter

Sechs mal X :mrgreen:
Nein, im ernst 6 Biere, 6 Bratwürste, 6 Raclettes, 6 Gürkli zum Raclette…einfach ans nächste Treffen kommen \:D/
wo ich whs. leider nicht dabei sein werde :confused:

Luftigruss us Bärn

Beni

Bedingung: Muss alles verzehrt werden

Gruss Hanspeter

ok ich denke die sechs bier krieg ich hin 8) wer will die bratwürste?

die krieg ich locker runter! :smile:

6 Raclettes nehme ich gerne (oder meint ihr 6 komplette, grosse Raclette-Brocken an denen man normalerweise abschabt? :mrgreen: ). Die Gürkli überlasse ich aber gerne jemand anderem.

Ok ich nehm die Gurken, dann ist alles weg!

hiho

und ich komme ans nächste treffen \:D/

greez benny

Mirco Der (Bündner) ist der Glückliche,

Er hat Ihn heute um 22.28 rausgelassen

Gruss Hanspeter

schade kann es nur einer sein :smiley:

hiho

ich weis noch ganz genau wie sich mein bruder und ich über den 100sten beitrag freuten!! \:D/

greez benny

Hallo ,

Na Klasse, so ein Zufall aber auch . Hab gar nicht
damit gerechnet .

Ans Treffen komm ich sowieso \:D/

Gruss Mirco

[quote=“8-Ball”]hiho

ich weis noch ganz genau wie sich mein bruder und ich über den 100sten beitrag freuten!! \:D/

greez benny[/quote]

DAS waren noch Zeiten! :smile: