3er schlafsitzbank T3


(Silvan Wüest) #1

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer 3er Schlafsitzbank T3. (Muss nicht zwingend Orginal sein)
Falls jemand eine Idee hat, so lasst es mich wissen

Besten Dank
Gruss Silvan


(Thomas Furter) #2

Lieber Silvan,

Ich habe zwei, die ich nicht mehr brauche. Sind in gutem Zustand, original und noch eingebaut. Kann ich Dir für einen Zustupf an unser Projekt gerne abgeben.

Lieber Gruss
Thomas


(Thomas Furter) #3

Oi, Silvan, ich habe grad gesehen, Du suchst eine SCHLAFsitzbank.
Nein, das habe ich nicht.

Lieber Gruss
Thomas


(Fantomas63) #4

Ciao Silvan. Falls du bis Ende März 2019 keine 3er Schlafsitzbank gefunden hast, melde dich doch bei mir. Ich hätte eine, nur ist diese zurzeit eingebaut und ich habe meinen Syncro ausgeschrieben. Wenn bis dann niemand den Bus gekauft hat, bleibt er weitere 2 Jahre bei mir und ich baue in selber noch etwas aus. Dann wäre die 3er Schlafsitzbank zu haben :-).
Gruss: Jürg


(Dominik) #5

Hallo @Tatze

Hätte dir sonst die: Biete Eigenbau-Klappsitzbank für T3. Müsste die nächste Woche abgeholt werden. Gruess

Dominik


(Silvan Wüest) #6

Hallo Dominik

Besten Dank für Dein Angebot

Ist in diesem Angebot auch das Sitz/Liegepolster inkl.?
Was sind die Preisvorstellungen?

Freuntliche Grüsse

Silvan


(Silvan Wüest) #7

Hallo Jürg

Besten Dank für deine Infos.
Imfall der Fälle…
Was wären deine Preisvorstellungen?
Hast du evt. Noch ein Bild

Freundliche Grüsse

Silvan


(Dominik) #8

kannst du alles haben für 150 stutz :slight_smile:


(Silvan Wüest) #9

Hoi Domink

Gerne würde ich die Schlafsitzbank besichtigen.
Da ich ein grosses Auto besitze, kann ich gleich vor Ort entscheiden.
Meine Tel. Nr. 079 430 88 40

Gruss silvan