(31.8-2.9.07) :CH: VW – Treffen Château d`Oex

VW – Treffen Château d`Oex infos folgen…

Ich glaub, die haben das Datum geändert: 24.-26.8.07 - Dahin gehen wir, falls alles klappt… 8)

Mpf… da bin ich im WK.
Mal gucken…

werde sonntags da sein… freue mich schon tierisch :wink:

Es kann sein das sie die Wassergekühlten T3 nicht auf das Gelände lassen hab ich mal gehört weiss aber nicht ob das immer noch so ist.

Meines Wissens sind nur Luftgekühlte zugelassen. Bin mir aber nicht sicher, würde mich jedenfalls nicht auf meine Angaben verlassen :smiley:
War aber auch schon mit einem T3 mit Porsche-Motor (wassergekühlt) da (leider nicht meiner). Mit etwas «stürme» gehts glaube schon…

Ich glaube es kommt auch darauf an wie das Wetter ist wenns regnet hast du eher eine Chance mit dem WBX Bus reinzukommen als wenn es schönes Wetter ist und sie sonst schon zuwenig Platz für die Autos haben.