Schönes VW-BUS-Treffen direkt am See 8.-9. Sep. 2007
Wer geht auch? Ist allemal eine Reise wert und erst noch das letzte Treffen (VW-BUS 2007)
www.amibus.ch
Gruss Werner
stimmt zum glück für ALLE busfahrer (egal ob aus dem vwbusclub bern, aus dem verein vwbusfreunde bern , allen forummebern & co) nicht!
es gibt da ja auch noch das forumstreffen
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=2061&highlight=forumstreffen
ich werde da aber sehrwahrschenlich nicht dabei sein bin schon in den ferien
ansonsten ist an dem von werner genannten termin auch noch der tag der offenen türe autofriedhof gürbetal
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=2051&highlight=autofriedhof
hmm… das bergrennen am gurnigel ist auch noch an dem datum… wider mal alles auf einmal!!!
ich bin dabei
Wär gerne gegangen, aber bin an einer Hochzeitsfeier
(als Gast! ) eingeladen.
War schon einmal dort und es war einfach genial
Keep cruising…
Claudio
[quote=“T-Driver”]Wär gerne gegangen, aber bin an einer Hochzeitsfeier
(als Gast! ) eingeladen.[/quote]
Hochzeitsfeier? Ich auch. Aber nicht dieselbe, oder?
Wer Heiratet dieses Wochenende denn noch alles? Ich bin auch an einem Hochzeit von meinem Schwager. Wünsche allen ein schönes Fest.
bin dabei…
gibt es ein Connvoy dort hin??
Fahre ab Tuggen, liegt am Zürichsee.
Wenn sich wer anschliessen will, mail vwbus @ ger66.ch
gruss ger66
Hey Werner, muss mich leider abmelden, sind dann bereits im Urlaub… schade eigentlich!
Item, trotzdem vielen Dank nochmals für den Wagenheber! Gibt einem schon ein viel besseres Gefühl irgendwie…
Liebe Grüsse und viel Spass allen!!!
joe
Hallo Joe, wünsche schöne Ferien, gute fahrt!
Gruss Werner
Wir / ich gehe(n) auch. Je nachdem ob die Kinder wieder gesund sind mit Familie oder ich allein.
Wir werden sicher am Samstag noch im Gürbetal vorbei schauen. Das wird wohl die einzige Chance sein. So wie es aussieht sind die Beamtenböcke in Bern oben stur!
Hallo Jungs und Mädels!
Auch die Lovemobilcrew düst nach estavayer le lac!
Wir freuen uns wie Weihnachten nur schöner auf das Treffen!
?Convoy?
Wir fetzen quer durch die Schweiz (St.Gallen, Zürich, Olten, Bern, Estavayer le Lac) hat jemand lust auf dieser Strecke anzusaugen?
peeeace Dave und Team
ich bin auch auf dieser strecke ab olten aber so um die 11.00