3 Teilige Matratze

Wir haben bei unserem bus das problem wenn das bett augeklappt ist und beim schlafen verschieben sich die Matratzen. Wie habt ihr das gelöst das sie nicht rutscht ich hab an Klettverschlüsse gedacht oder hat jemand noch eine bessere idee?

Gruss Flo

Jepp, wir haben am Matratzenbezug sowie an der Holz-Auflagefläche Klettverschlüsse. Haben so noch nie Probleme gehabt und ist auch bei etwas Bewegung noch nie etwas weggerutscht :wink:

Okee danke dann werden wir auch mal Klettverschlüsse am bezug an nähen aber leider können wir es nicht auf dss holz kleben da wir noch das Froli Travel drauf haben :+1::sweat_smile:

Sonst kann man auch einfach eine Wolldecke zwischen Heckklappe und Matratze stecken, wenn man so eine eh dabei hat.

1 „Gefällt mir“

Wolldecke haben wir keine dabei :see_no_evil::sweat_smile:

Wir haben unter der hinteren Matratze eine Teppich-Antirutsch-Unterlage. Gibts in allen Baumärkten, z.B. hier Antirutsch Unterlage Teppichstopp Air Glasfaser 80x150 cm - HORNBACH

3 „Gefällt mir“

wir haben bei der dritten Matratz ein Klettverschluss klappt prima bin 110 Kg schwer rutscht nicht weg .Passt perfekt

1 „Gefällt mir“

Die hatten wir vorhin auch aber leider jetzt mit dem Froli travel haltets nicht mehr