3 Tage im Wallis :-)

Hoi zähme

E chlini Schwyzereis…

Freitag ging es los, Winti - Zürich - Göschenen - Urserental - Furka - Goms - zum Caming bei den Bettmeralp Bahnen (Luftseilbahn).

Samstag: Mit der Luftseilbahn hoch zur Moosalp, Wanderung via Aletschwald :top - Hängebrücke :open_mouth: - Belalp - Blatten - Brig - mit dem Zug zurück zum Büssli.

Sonntag: Ausschlafen und zurück, via Goppenstein - Kandersteg - gemütlich über die Autobahn, nach Hause.

Ach ist die Schweiz schön :top
Gruss Tom
























Danke! Schöner Bilder aus meiner Jugendheimat. Früher sind wir noch über den Gletscher, aber die Tour wurde immer länger, da der Gletscher immer kürzer wird, darum haben sie dann mal die Brücke gebaut. Für mich “eine” der schönsten Gegenden der Welt und ich war doch schon an dem einen oder anderen Ort.

Gruss Andreas

Bitte :smiley:

Und weiter geht es …
… wir waren diese Woche 3 Tage auf dem Camping von Täsch (Noch bis 10. Okt. offen), direkt neben dem Bahnhof :top
Am Dienstag machten wir die grosse Wanderung, wir hatten Wetter-Glück, so hab ich Zermatt und Umgebung noch nie erlebt.

Hier ein paar Bilder von mehr als 300 Schnapsschüssen :top
Gruss Tom
























Hallo Tom!
Sensationelle Bilder hast Du da mitgebracht! Und ja, die Schweizer Bergregionen sind immer wieder ein Fest, gell. Ich hab sowas auch noch im Sinn, hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so.

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

Hoi Yvonne

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es noch einen sehr schöner Herbst gibt, will noch in den “Indian Summer” Münstertal/Nationalpark oder so :wink:
Lieber Gruss
Tom

Edit: Oder zu der Hirschbrunft in’s Val Mingèr :top
nationalpark.ch/go/de/besuch … /?trail=20