2x Runde Scheinwerfer

Hallo zusammen

Suche noch

2 Runde Scheinwerfer vom VW T3 . Dürfen auch defekt sein (jedoch nicht verbrochen).
Geht um eine Deko !

Gruss
Adi

Hallo Andi

Ich hätte welche und würde die gerne tauschen gegen einen Sitz (Fahrer oder Beifahrer). Dieser darf defekt und verschliessen sein, es müssen einfach die Führungsschienen und die Verstellmechanik i.O. sein.

Gruss Jonas

Hallo Jonas

Sitze habe ich keine mehr zur Verfügung

Gruss
Adrian

Hallo Adi

Ich habe glaub einen, den du haben könntest. Liegt eh nur rum. Schaue heute Abend ob der noch da ist
und mach dir ein Foto.

GAbriel

Hallo Adi

Ich hab noch 2 Runde Scheinwerfer inkl. fast neuem Grill

grüessli
Thomas

Hallo

Danke Euch.
Grill habe ich auch bereits! :slight_smile:

Schreibt mir ne PM mit Euren Preisvorstellungen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.