2er Sitzbank

Hallo Zusammen

@Humla und ich suchen für unseren T3 eine 2er Sitzbank für die mittlere Reihe. Hat jemand eine, welche er nicht mehr braucht und diese gerne loswerden möchte?

Du kannst dir hier die beiden Wangen mit Scharniere kaufen (100€) und ganz einfach selbst was bauen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings für eine klappsitzbank. Aber: die scharniere sind der Knaller. Kein Add-on für den Bus passt so perfekt rein und ist so durchdacht, wie diese Scharniere :wink:

Hallo
habe nur 3er Sitzbank Mitte und hinten in braun (Überzug sollte erneuert werden )
ich nem ihn am 06.07.2019 nach Güttingen mit.
wen du intresse hast komm doch ans VW Treffen
lg gregor

Hallo

3-er Sitzbänke haben wir selber schon genügend :slight_smile: Trotzdem danke.

etwas selber bauen, wäre wahrscheinlich die beste Option. Da wir dann bei den Massen wohl flexibler sind. Wir müssen zuerst mal ausprobieren, wie die Platzverhältnisse sind zwischen Bett und Trennwand.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.