(22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO

nimmt noch jemand einen Grill mit (Mit aufbauanleitung :smiley: )???

hahahahaha :smiley: :smiley:

…und syncro aufkleber? :wink:

greez
hagi

kribbeli kribbeli
und brutal convoy geeeeiiiillllll :rocker: :elefant:

da müssen sicher wider ein par leute die akku schlag bormaschine mit nemen :lol01

wenn alles klapt nehme ich den schneideploter mit dan könnt ihr alle eure kleber selber nach wunsch und laune zuschneiden :smiley:

@bulli meinsch d akku schlag bormaschine fürs Raket.li :lol

hab auch noch ne motorsäge müst nur was sagen

um was für kleber geht es den da :question: :question:

wir düsen hi hi tuckere morgen ins tessin trotz des motorenproblem! hoffe das alles gut geht, es soll die hauptprobe sein für nach teufen freu

gruss hofi

ätHofi
Demfall gute Fahrt und viel Spass und bis bald!

Bezüglich Forumsaufkleber, guxddu:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=136&highlight=enjoy

ätALLE
Ehm… muss ich Angst kriegen oder was treibt ihr denn alles bei diesem Teufentreffen :question:
Motorsäge, Raketen, Bohren, etc.?
:laughing:

Gruzz
j

@joe is ein insider erzählen wir dir dan wen wir am treffen sind!!

übrigens fällt mir gerade ledztes jahr haben wir doch hagis bus schlachten wollen warum haben wir das eigetlich ned gemacht!??? mitleid/besoffen!?

greez benny

Stimmt, zu später Stunde schrauben wir uns gegenseitig die begehrtesten Teile von den Bussen ab. Wenn du am nächsten Morgen einen Bus auf Ziegelsteinen stehen siehst, dann hatte der mal Mangelsfelgen :wink: :krass: :biggrin

Nein, wir sind doch alle gaaanz lieb :kuss:

Gruss Christoph

Tja Leute, ich muss mich leider von Teufen abmelden…aber ich stecke momentan voll in den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen an der Schule, wo ich arbeite und am Montag nach Teufen darf ich dann mit meiner Klasse auf Abschlussreise freu(hüstel) und ne Woche später fahren wir dann (mit dem Bus, YEAH!) nach Schweden. Das heisst, zwischen Prüfungen vorbereiten, korrigieren und sonstigen Leckereien bleiben quasi nur die Weekends für Privates und da muss ich mich meinen Frauen widmen, sonst sind die not so amused. Schicksal eines Familienvaters…Ich halte mir aber 2008 im Kalender jetzt schon frei und wer weiss, obs nicht sonstmal ein Treffchen gibt…
Tschau an alle und MACHEDS GUET!!
Manu

joa

tigi no problem schade trodzdem!!

greez benny

heyyyy, wo bleibt denn die T4 fraktion??? haaallloooooo!!! :smiley:

greez hagi

So, nun hab ich auch wieder internetz! bei mir wurden die bödenen neu laminatisiert und drum hab ich ein drunter / drüber /daneben / darin / darauf ghetto gehabt.
Bin auch schon ziemlich convoyisiert. schlafe drum dieses weekend und das kommende schon mal im bus, um meinen rücken azuklimatisieren.

@hagi. t(4)-driver sollte auch kommen. ich shcick ihm noch ne pm.

wönsch eu allne es bon weekend

cu

must nur ne gute matratze haben :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Sachtmal, gibbet denn auch Strom auf dem Gelände?

Nicht dass es ohne nicht ginge, aber ich hab noch keine Zweitbatterie (trau mich echt nicht, obschon ich mich schon elend lange eingelesen hab) und müsste dann ein paar funktionierende Taschenlampen einpacken :bulb: :bulb: :bulb: :bulb: :bulb: :bulb: :bulb:

eine nacht sollte ja auch ohne strom gehen oder nicht? oder brauchts die taschenlampen zum schlafen?:wink:
kann dir nicht sagen wie es mit strom aussieht
gruss

ich habe mich auch lange gewunden wegen der batterie. aber eigentlich ist es keine grosse sache. ich habe zwar eine drin, aber ich werde mir mit einer fake-campinggaz-lampe helfen für die nacht. ansonsten hat es ja genügend fahrzeuge zum überbrücken :wink:

was immer hilft, ist mit der zunge zu testen, ob sie noch geladen ist.

wo 8-Ball ist gibt es immer strom :smiley:

@Vollmond

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: