ech öberlegg mer no wo e guete treffpkt wär. evtl 6340 baar hinter spinnereiareal
mues aber no gugge…
ech öberlegg mer no wo e guete treffpkt wär. evtl 6340 baar hinter spinnereiareal
mues aber no gugge…
Die Innerschweizer können ja über den Hirzel oder Raten fahren und dann via Pfäffikon SZ -> Rapperswil -> Hinwil etc. hintenrum nach Winterthur. Ist eine sehr schöne Strecke. Wir könnten uns dann zum Beispiel in Pfäffikon SZ anhängen. Der Maribus ist doch auch da aus der Gegend. Letztes Jahr haben wir noch den Orangbustan auf dieser Strecke irgenwo aufgelesen, aber ich glaube der ist verschollen. Dann hätten wir einen anstängigen Innerschwyzer Konvoi…
Gruss Christoph
super idee, jibber. was hälst du von einem treffpunkt auf dem hirzel selber? hats da nicht nen platz bei der autogarasche? des wär doch was?
gruess
Huhu
Bin da auch gerne dabei, weiss allerdings noch nicht welche Station… von Sargans her kommt wahrscheinlich keiner?^^
gruss
Pete
glaub ich auch weniger
@banana: komm doch auch auf winti!!
@bully: du auch!!
greez benny
meld mich auch an!!! falls ich bis dahin meinen syncro noch nicht hab, bräuchte ich dann eine garagennummer oder einen anhänger damit ich wenigstens my sweet little sixteen-pritsche mitnehmen kann… ab fressbalkenland!
Out of da Feeria meldet sich zurück und an!!!
Hab gesehen dass es unterdessen richtig fätzt und fäged i dem Forum, muss mich nachher gerade auf die Suche nach neuen Topics machen. Bin schon lang nicht mehr aktiv gewesen (sozusagen etwa mindestens seit dem Treffen in Bremgarten letztes Jahr als es ein bisschen geregnet hatte aber es war huuuurengeil!!!) bin ein bisschen in den Ferien gewesen, ein bisschen im schnee geblieben und bin jetzt streng am arbeiten
mache hiermit provisorisches Joining! ab Winterthur, könnte aber auch des Kults und unterstützung wegen bis Fressbalken fahren mal schaun wie’s ausschaut, ich bin flexibel!
Bis dann!
@ Bundycoke und Bananensplit: Wir könnten uns in Pfäffikon SZ am Bahnhof treffen…?
Gruss Christoph
hmpf, schon nicht gerade gratis! aber bin trotzdem bei!!!
@Jibber: Pfäffikon SZ ist für mich eher ein Umweg. Hinwil wäre mir lieber. Wie sieht das für euch aus?
gruss
Pete
Edit: Falls du Pfäffikon ZH meinst… liegt auf dem Weg nach Winterthur, also ja .
hiho
@bullyjusk: habe dich in winti eingetragen da brauchen wir noch mehr leute:-)
hey wir sind jetzt schon gleich viel wie 06!!
greez benny
Ich komme sicher aber ich weis nicht ob ab balken oder winti möchte nicht der bremmsklotz sein mit meinem T1 plus anhänger
BREMSKLOTZ???
hallo… es ist immernoch ein T1 … wir sind alles Bullyfahrer und haben verständniss… auch ich möcht nicht allzuschnell unterwegs sein… ausserdem ein Konvoi in langsahmer Fahrt hat für mich viel mer Style…hehe
das kuk das jemand andersch dein andenger ziht und daas du in erst in teifen an dein buss gängst !!!
hab leider keine anhemger kuplung
winit! trag mich auch mal ab winti ein. meine bessere hälfte weiss zwar noch nicht, ob sie diesjahr mitkommen kann, hoffe aber sehr!
das wirt wider ne lustige fahrt
@bananensplit
komme auch aus deiner Region (Grabs)
Ist aber schon ein heidi umweg über winti nach teufen.
Und ich fahr eben kein autobahn mit meinem (habs auf jeden fall nicht vor)
Gäbe es denn keinen Konvoi von St.Galler Seite her?
Oder ist das Teufen ZH?? Ich glaub dann geht mir ein lichtlein auf…
auch will… weiss aber noch nicht, ob mein baby in nützlicher frist fertig wird (mfk als zitterpartie). bis wann muss die anmeldung für convoi und teufen def. draussen sein?
freu
ein nein wird nicht akzeptiert es gibt nur ein JJJJJJJJAAAAAAAAA
weiss auch nicht ob ich meine mühle bis den wieder zusammen hab
es muss einfach klappen