(22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO

hiho

@vollmond:
THATS RIGHT!!!:slight_smile:

also 06 hatten wir strom musste aber 2 kabelrollen aneinander hängen das es gereicht hat!!

wir könnten eine 2tbatterie einbau sesion machen!! ich zeige euch bei einem von euch wie man es macht und ihr baut es dan nach!!

oke?

wen ihr interesse habt dan sagt es bitte dan mache ich ein neues thema und schreibe euch genau welche teile ihr braucht!!

greez benny

juhuuu, ja, zeigs an meinem bus!!! :wink: :wink: :biggthumpup

jou bennybunny! find ich ne gute idee.

ps. kabelrollen hab ich immer 2 stk dabei.

gruess

[quote=“8-Ball”]hiho

wen ihr interesse habt dan sagt es bitte dan mache ich ein neues thema und schreibe euch genau welche teile ihr braucht!!

greez benny[/quote]

Also als erstes braucht ihr ein Überbrückungskabel :open_mouth: :open_mouth:
gäll benny
Aber ist vorerst auch nur “insider”

hiho

@tutto: hähä;-)

greez benny

8-Ball, das wär wirklich ne super Idee mit der Session “wie baue ich eine Zweitbatterie ein?” :danke:

Ich werde meinen Notizblock mitbringen und wie eine Protokollöse alles sorgfältig festhalten :lupe:
[mal gucken, ob ich das danach allein schaff resp. getraue… :unamused: ]

Den "workshop"von xxdoubletriax fand ich übrigens auch sehr informativ! Für mich als Elektronik-Laie aber nicht vollumfänglich nachvollziehbar; aber mich darf man bei Elektronikzeugs nicht als Massstab nehmen!

Die Teileliste, was man für den Einbau einer Zweitbatterie wäre super!

Freu mich schon wie nen Elefant
:elefant: :elefant: :elefant:

hallihaallooooooo,

so jetzt kann uns niemaden mehr aufhalten teufen kann kommen, ins tessin und retour ( mit mehr oder weniger problemen :unamused: )
unser bus hat knap bestanden und wir trauen uns teil zu nehmen…

gruss hofi

SUPI!!

greez benny

wir sind schon 24 buse :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

:jump:

einer geht noch, einer geht noch rein…

da geht noch mehr aber das problem wirt mit den stel pläzen im teufen :unamused:

Nun… an dieser Stelle sei eine Forums-Gottheit zitiert:

:wink:

wie ist das eigentlich jetzt mit der anmeldung?
macht das einer für alle? oder muss da jeder selbst noch was unternehmen?

8-Ball hat mal gepostet:

Ist das noch aktuell?

ich hab mit 8-Ball geschriben und der hat gesagt das er am freitag macht

:danke: Euch!

hiho

habe alle angemeldet auf ein paar mehr oder weniger kommt es ned an!!

greez benny

wann hast du uns an gemeldet

hiho

gestern!!

greez benny

und viefil hast du an gemeldet ?

hast du ein antwort bekommen ??