(21.8-22.8.2010) Forumstreffen 2010

hiho

[size=200]
anmeldung ist abgeschickt! AB SOFORT MUSS MANN SICH SELBER DIREKT BEIM CAMPING PLATZ ANMELDEN!![/size]

Hier die Zusammenfassung der Voting ergebnisse für das Forumstreffen.
Wann: 21.8-22.8.2010
Wo: Camping TCS in Horw LU (reisen-tcs.ch/travel/de/home … /horw.html)
Camping "Steinibachried"
Seefeldstrasse
6048 Horw
Tel.: 041 340 35 58
Fax: 041 340 35 56
GPS: 47°0’43’‘N, 8°33’82’'E
Wie: Mit dem Bus oder dem Zelt (alle sind Willkommen)
Preis: ca: 26.50CHF (eine Übernachtung 1xBus 2xErwachsene 1x Kind 0,5xStrom)

Spontan vorbeikommen ist natürlich auch möglich!!!

**__________________________________________________________________________

Wer Lust auf Spanferkel oder Schwinigs hat, kann sich unter folgendem Link eintragen!

doodle.com/4txq27b4ezp5f7zm
__________________________________________________________________________**

Teilnehmer:
8-Ball
Mischka
cokajoe
Blue-Whitestar
Legio
ger66
bluestar
Bündner
furgoneta
Büsslifahrer
Vollmond
Stern5
Aircool
T-Driver
muffi
Bully
fabe&tinu
mukulel
t2tha
Palmstroem
California74
Maribus

greez benny

Ich hoffe, es gibt wieder einen Convoy!!!

geht eigenlich auch die Anreise am Freitagabend?

hiho

convoy werde ich dann noch organisieren!

freitag sollte kein problem sein!

greez benny

na dann wünsch ich euch ein schönes treffen ,-)
ich hab am 21ten geburtstag und dann gibts traditionell eine grosse party im garten…

gruss

siegi

Und ich bin dann irgendwo zwischen Las Vegas und Los Angeles! :smile:
Schade!

Es gibt aber sicher noch andere Treffen dieses Jahr wo ich auch teilnehmen kann

[quote=“Greesoo”]Und ich bin dann irgendwo zwischen Las Vegas und Los Angeles! :smile:
Schade!

Es gibt aber sicher noch andere Treffen dieses Jahr wo ich auch teilnehmen kann[/quote]

Ahhhhh, Heimweh… War letzte Woche im Death Valley, könnte im August jedoch bis 57°C werden. Josuah Tree ist auch sehr zu empfehlen. Bei mir ist nächstes Mal Yosemite dran…

Ich bin im August in Nordfrankreich unterwegs. Viel Spass euch.

[quote=“Luckyböss”]

[quote=“Greesoo”]Und ich bin dann irgendwo zwischen Las Vegas und Los Angeles! :smile:
Schade!

Es gibt aber sicher noch andere Treffen dieses Jahr wo ich auch teilnehmen kann[/quote]

Ahhhhh, Heimweh… War letzte Woche im Death Valley, könnte im August jedoch bis 57°C werden. Josuah Tree ist auch sehr zu empfehlen. Bei mir ist nächstes Mal Yosemite dran…

Ich bin im August in Nordfrankreich unterwegs. Viel Spass euch.[/quote]

Hehe, danke für den Tipp - wir haben mal den Yosemite eingeplant… :smiley:
Ja dass es so abartig heiss wird dort ist uns bewusst, wir hoffen einfach wir - bzw unsere Klimaanlage überlebt das! :smile:

Wo warst du denn so? (Vielleicht weiter per PM)

wünsche euch viel spass in horw… bin dann in sulawesi (indonesia) … \:D/
grüessli roger

Dieses Wochenende liegt bei mir zwar noch im WK drin, doch gehe ich mal davon aus dass sich eine Wochenendwache irgendwie vermeiden lässt. Bluestar-Crew ist also dabei, 2 Personen:-)

wieso kriegt mann nur ein 1/2 Strom?

Nur alle vollen Stunden? Oder nur den Null-Leiter? :-k

Hmmm vielleicht gibts auch nur jeweils die halbe Sinuswelle aus der Dose ? :gruebel:

hiho

weil immer 2 Busse eine steckdose teilen müssen:-)

greez benny

Hallo ,

Ich bin auch dabei und ein Konvoi wär cool .
Wie siehts denn mit der SZ-Fraktion aus ? Da könnte man
sich doch sammeln .

Ab GR könnt ich ein paar aufsammeln …

Gruss Mirco

ich werde ziemlich sicher auch kommen. starte am Bodensee (TG).

is das alles - 8 Leute? Wir haben 1336 Forenmitglieder …

Wie du ja weist entscheiden sich die meisten sehr kurzfristig (meist auch je nach Wetter).
Und sehr viele (auch Forumsmember) posten nicht jedesmal wenn sie an ein Treffen fahren.

Aber du hast auch recht :wink:
Schliesslich ist es das Forumsjahrestreffen. Da sollten schon ein paar Büssli vertreten sein.

Gruss Mukulel

Benny muss reservieren, vielleicht vergessen das Einige …

hiho

nur kein stress mischka :smile:
am anfang zögern sie immer :smile:

greez benny

einer mehr. wenns schön wetter wird sogar mit family