Mitglieder der Bulli Sekte.
Fiat Lux ??? nei diä hei anderscht ussgse
läck, muess ja extrem ernschti sach gsi sii, wenn ich s’einte föteli so aaluege aber isch eigentli nöd sehr “represäntativ”, will mer’s suscht ja super luschtig gha händ! danke no ad organisatore!
liebi grüessli us spanie!
Hallo Busfans da draussen,
ich danke allen die am Treffenteilgenomen haben, ihr wart einfach super!
Ich habe eine riesen freude gehabt, das etwas über 40 Fahrzeuge den Weg in die Sattelegg gefunden haben.
Ganz herzlich möchte ich den Helfern danken: Büslifahrer, Hämps und Sig Sag Sug und Roger (leide rnciht im Forum)
Ihr wart einfach der Hammer, ohne euch wäre das Weekend nicht so gut gelungen.
So nun noch was spezielles, da ich und viele andere Fotos geschossen haben und irgend wie ist es mühsam dies zu tauschen und alle zu finden die Fotos gemcht haben,
stelle ich auf dem FTP-Server ftp.ger66.ch ein Ordner zur verfügung für das hoch und runterladen der Fotos.
Benutzer 20480_vwbus
pwd treffen2010
Hier eine hoffentlich verständliche Anleitung, wie man sich mit dem FTP-Server verbinden kann (falls man mit Windows arbeitet):
- Windowstaste+E drücken, um ein Windows-Explorer-Fenster zu öffnen.
(Die Windowstaste ist die unten links mit dem Windows-Logo drauf.) Nicht den Internet-Explorer verwenden!) - Im Adressfeld eingeben: ftp://ger66.ch (Achtung: nicht http, sondern ftp!)
- Du wirst nach Benutzername und Passwort gefragt.
User: 20480_vwbus
Passw.: treffen2010
Nun solltest du die auf dem Server abgelegten Ordner und Dateien sehen können.
Um eine Datei herunterzuladen: - Die gewünschten Dateien wie gewohnt markieren und Ctrl+C drücken.
- Windowstaste+E drücken, um ein zweites Windows-Explorer-Fenster zu öffnen.
- Im zweiten Fenster in einen deiner eigenen lokalen Ordner einfügen mit Ctrl+V.
Um eine Datei hochzuladen:
7) In dein eigenes lokales Verzeichnis wechseln, in dem sich die Datei befindet, die du hochladen möchtest.
8 ) Die gewünschten Dateien wie gewohnt markieren und Ctrl+C drücken, um sie in die Zwischenablage zu kopieren.
9) Ins erste Fenster (Server) zurückwechseln und Ctrl+V drücken, um sie auf dem FTP-Server einzufügen.
10) Warten, bis Kopiervorgang beendet!
Das wars auch schon von mir, als kleine Vorankündigung, 2012 wird die Sattelegg wieder mit VW Bussen belebt werden…
gruss ger66
hmmmm ich ha mozilla goht das dört nid…
geht mit Mozilla auch, erstelle eine verbindung mti dem FTP-Server User und PWd sind ja bekannt, dann solltest du auch auf das Verzeichnis kommen.
Gruss ger66
Sind da schon Fotos drauf? Komme zwar auf den Server, aber sehe keinen Inhalt.
Lg Andy
bi mir au nid ! wiso tuesch si nid uf dini web id galerie ??
Hoi Renato
Wann kommen die Fotos wo hin?
Greetz und danke nochmals für den KäferMfK