Subwoofer, Autoradios abzugeben

Ich habe gestern beim aufräumen eine Kiste geöffnet und mir gesagt “theoretisch könnte das weg”.
Wenn jemand interesse an etwas hat sendet mir eine pm. Preis werden wir uns vermutlich schon einig. Ich gebe es gerne “günstig” ab, verschenken tue ich dieses mal nichts, ausser einem Radio. Wenn wirklich gar keinen für passenden preis zustande kommt behalte ich die teile weiter.

Panasonic autoradio mit 6-fach cd wechsler
stammt aus einem volvo v40. Ich hatte den in meinem ersten t4 eingebaut gehabe, diesen beim verkauf ausgebaut und seither aber nie wieder irgendwo einbauen können. Ist bis zum ausbau gelaufen:






.
.
.
GRATIS Autoradio
Lief bis zum ausbau.



.
.
.
Autoradio Blaupunkt
Stammt aus einem Golf 1 cabrio, war aber vermutlich einmal nachträglich gewechselt worden und nicht original drin.
Lief bis zum ausbau.



.
.
.
Aktivsubwoofer
Komplett, mit Halterungen, Anleitung sollte auch noch vorhanden sein. Hatte ich bei meinem ersten T4 hinter dem Fahrersitz verbaut.
Fotos und weitere Infos folgen…

.
.
.
Feuermelder, Rauchmelder

IST WEG

Neu und nie benutzt. Läuft mit Batterie.
Ist gegen Portokosten zu haben.



.
.
.
Such- oder Arbeitsscheinwerfer
Stammt aufgrund der Farbe vermutlich aus dem Traktorenzubehör, Herkunft unbekannt. Hat aufgrund des alters ein paar “Macken”. Bei der Befestigung ist eine Klammer weggerostet. Fassung für Birne nicht vorhanden. Hersteller könnte Hella sein.
Gegen Portokosten zu haben.

Hier ist die Dichtung kaputt.





.
.
.
Gelbes Drehlicht
Hersteller Hella. 45W.
Aufgrund des Alters ein paar Lagermacken vorhanden. Kunststoffhaube ist ganz.





.
.
.
Weiter ist dies noch abzugeben:

IST ALLRS WEG













Hier der Aktivsubwoofer:





Masse: 32 x 38 cm, dicke 23 cm

Bei Fragen fragen…

Aktualisiert und Schubbs…

:grin:

Aktivsubwoofer und Radios wären noch zu haben

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.