1x Warmer überwinterungsplatz

hiho

ich hät noch platz für ein bus! (ohne aufstelldach und kein syncro wegen höhe)
es dürfen auch sachen daran gemacht werden(auch sonntags)
vieleicht nicht gerade ne kompletrestauration aber doch einiges!
ich denke so 50chf im monat VHB
standort münchwilen AG

greez benny

Hallo Gründugsvater
Hast Du noch Platz für mich und meinen Eriba Puck Jg62? Als Neuling verspreche ich, Dir auch keine doofen Fragen zu stellen und Dich nur selten zu belästigen. Werde ohnehin in der nächsten Zeit nur selten stören. Hatte Urlaub und jetzt muss ich auch wieder Kohle nach Hause tragen. :confused:
Gruss Euralia

hiho

meinste nicht das zürich ein wenig weit weg ist? ist 40min!
habe schon ne anfrage per pm die hat mal vorang! ich meld mich!

greez benny

Kann mal jemand so ein Angebot in der Region winterthur anbieten bitte… :wink: 50.- !! Sogra mein ver%&çer Parkplatz unter freiem Himmel kostet mehr…

Auch in Bern wäre ein solches Angebot sehr wilkommen!

Oh ja, daran wäre ich auch sehr interessiert! :smile:

Kann nur Hallenplätze im Glarner Land anbieten \:D/

Seit wann hast du in deiner Halle wieder Platz? Hast du so viele Busse verkauft? Und was kostet der Platz?

Nee, ganz einfach… ich hab jetzt ZWEI Hallen 8) die näher gelegene ist leider grad voll aber in der abgelegeneren hat es noch Platz. 50 CHF / Monat. Die Zufahrtshöhe ist leider beschränkt. Mit meiner Doka mit Hörnern bin ich aber reingekommen, ich schätze so 2.30 m kommt durch das Tor. Bei der anderen Halle (welche wie gesagt leider momentan voll belegt ist) kannst Du auch mit einem 5m-Bulli kommen 8)

Da könnte man ja direkt hochkant parkieren… :grinundwech

Dann hätte MAribus sicher auch wieder Platz, zwei auf der Fläche von einem :smile:

Also ich suche au noch immer einen Platz für meinen Bus, alledings min. 2,8m höhe und so im Raum Brugg, Baden Bremgarten :mrgreen: