1jahr isses her

…seit ich in Ferienstimmung war und nun isses wieder soweit!!! AB IN DIE FERIEN!!! wünsche euch ne gute zeit!

meine ferien:
-geplanter start 9.7.07 19.00uhr abfahrt
-wohin: keine ahnung einfach in den süden!
-mit was: schoggi- dünschiss express:-)
-übernachtungs art: wild camping mit vw busle
-geplante rückkehr: kein plan! wen wir kein geld mehr haben!

also noch eine bitte: ich will wen ich nach hause ned 4tage nonstopvwbusforumbesuchersein :smile:

greez benny (horn horn)

Viel Spass und komm heil wieder zurück (du und dein Büsli hehe) :wink:

muahahaha, dünschissexpress?? wasndas? :smiley:

viel spass und geniesse es!
nicht zu wild!

und tschüss…

greez hagi

:smiley:

dünschiss express nicht weil er scheisse ist sondern wie er einfach die passende farbe hat! der name ist nicht von mir!! ich meine greesoo’s büssli

greez benny

alzeit gute fahrt

Dünnschiss ist immer gut… das ist wie Ölwechsel. :wink:

Hey, gute Fahrt und viel Spass! Spontan ist auch immer gut, das wiederum ist wie Dünnschiss :unamused:

Gruss
joeT3

hehe viel spass und gute fahrt… komm heil zurück…
du wirst 4tagenonstopforumbesucher sein… geht gar nich anders… hehe

Schöne Ferien Benny… gniess das Wetter im Süden :supercool:

Gruss
Pete

joa viel Spass und bring mir den Schoggi Bus wieder heile zurück! :smile:

Schöni Zyt viel Sunne…ufem Wäg :smiley:

http://img502.imageshack.us/img502/9342/pict0060qb0.th.jpg

Hoppla chürzlich bi mir i dä nöchi passiert isch ä mol ä Festzelt gsie…

@roostloch

unglaublich aber Fästlatschi :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

HoiBully:
Hät Mega usgseh gäll :laughing: :laughing: :laughing: han grad müssä supito hei Kamera holä :grin :grin :s_057

hiho

bin zurück werde dan noch bilder posten!!

greez benny

und wie wahrs ?