1979 VW T2b, Westfalia Berlin(?), Automat! – verkauft

Spannender T2 Bus zu verkaufen: Schweizer Auslieferung, Automaten (selten!). Westfalia Berlin (Irrtum vorbehalten, bin kein Experte).

Der Bus läuft, braucht aber viel Arbeit. Doch er kommt auch bereits mit fast allem, was du dazu nötig hast:

  • Das Getriebe zieht nicht richtig > Darum ist ein Ersatzgetriebe dabei!
  • Der Originalkühlschrank funktioniert nicht mehr > Darum sind die Innereien eines anderen dabei (wobei ich wohl trotzdem einen modernen Kühlschrank verbauen würde)
  • Die Original-Heizung wurde vom Vorbeseitzer ersetzt > Darum habe ich eine originale Trumatic (?) Heizung organisiert
  • Neue Dichtungen sind dabei
  • Neue Rückspiegel
  • Neue Anschlussabdeckung für den Camping-Stromanschluss
  • 2 Set Räder + Ersatzrad
  • Und bereits schon fast alle Reparaturbleche, die nötig sind
    => Das coole Projekt ist “ready to go” für jemanden, der im Gegensatz zu mir Zeit + Platz hat!

Der Bus kann sehr gerne in Bern besichtigt werden. Alle Angaben nach bestem Wissen + Gewissen aber ohne Gewähr.












Man hat mir bereits 12’500.- dafür geboten - von einem “Car Flipper”. Ich möchte ihn aber lieber an jemanden verkaufen, der ihn für sich selbst aufbereitet.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.