185C Reifen zum T3 zu verschenken

Salutti
Ich habe seit Jahren Pirelli-185C-Reifen (14 Zoll, für T3) rumliegen. Sind profilmässig neuwertig, sehen auch gut aus da im Keller gelagert, aber schon sehr alt. Taugen sicher noch für Reserverad oder sonstiges. Wegschmeissen reut mich…
Es sind 4 Stück vorhanden aus einem bis heute noch nicht fertiggestellten Projekt:-)
Gruss fubu85

das tönt spannend. wo müsste man diese abholen?

Bei Affoltern am Albis oder nach Absprache.

hi, wäre sehr interessiert daran, sind sie noch zu haben?
Gruss Timo

Salut. Sofern Sonea kein Interesse hat, kannst Du sie gerne haben (er war zuerst, habe aber noch nichts definitives gehört).Gruss fubu85

Super, herzlichen Dank schonmal!

Bin übrigens eine sie :wink:
kläre das gerade noch ab, melde mich im Verlauf des Tages noch um eine definitive Antwort zu geben.

Ups, tschuldigung:innocent: Das Angebot gilt natürlich auch für Damen nicht dass mir Alice S. auf die Pelle rückt!

:wink: @Nonamegiven du darfst die Reifen haben :slight_smile:

Cool :ok_hand:t4:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.