18.09.2016 VW Bus Meet ACE Cafe Luzern

Guten morgen.
Wer hat alles Lust am Sonntag 18. Sept. nach Rothenburg zu kommen ins ACE Cafe Luzern?
Adresse: Sonnmatthof 2 .
Gruss Helvetia

Bin Dabei :slight_smile:

Krieg ich die neue Haube und Unteres Kühlergrillblech bis dann Lackiert, bin ich sicher auch kurz auf ein Most da
Grüessli us Ämmebrügg :wink:

War da schon mal so ein Meeting? Gruss

Jou, letztes Jahr

Steht bei mir schon im Kalender, wenn das Wetter einigermassen mitmacht bin ich auch da.

Hm, vor der Haustüre, aber bin “leider” in den Ferien…
Aber viel Spass.

1 „Gefällt mir“

Bei gutem Wetter bin ich dabei. Ansonsten wär noch die historische Verkehrsschau in Altenrhein, etwas näher für mich :slight_smile:
Erste Wahl aber das Ace

Ohhh das Wetter ist am Samstag nicht so rosig… aber ich bin auch da :+1: mein erstes bus treffen :relieved:

Auch wenn die Vorfreude gross ist - der 18te ist erst am Sonntag!

:blush:

Wir sind auch dabei :slight_smile:

Ich habe nun mal einen Tisch reserviert fürs VW Bus Forum. 10Pers. Hoffe doch, es kommen mehr…

Nimmt jemand noch Kleber mit?

vwbusforum.ch Kleber :wink:

Gute Idee
Ich find es im ACE immer ätzend, es ist ein Treffen (Suzuki, Windgesichter, Ganzjahresfahrer), die Fahrzeuge stehen rum, aber kein “Oink” ist zu finden!

Wann trifft man sich, eher Vormittag oder Nachmittag?

Noch ist nichts in der Lackiererei, also kann ich mein Bussli ausführen.

Fred

Jop kleber können bei mir oder jeje bezogen werden…welche farbe ist gewünscht :wink:

Naja, wenn du das ACE ätzend findest, dann bleib doch zuhause… Es ist immer Themenbezogen und für viele fast schon eine zweite Stube. Oder wieso glaubst du dass das ACE so ein erfolg hat?

Helvetia, leg mir nicht falsche Worte in den Mund und lies den Beitrag richtig…

Wie soll ich zuhause bleiben und gleichzeitig fern, es sind doch bloss 1.5km Luftlinie von hier! :smiley:

Ich schrieb, das ich es ätzend finde, das man die zu den Exponaten gehörenden Probanten nicht findet, weil sie ja nicht bei den Exponaten sind, sondern vermischt mit den Davidson und BMW Fahrern :wink:
Aber eben, wenn man es falsch verstehen will, ist es eben so…

Meine Frage nach wann scheint sich aber gerade eben erledigt zu haben. Ist ja ein VW-Bus Meeting.

Es ist kein Bustreffen im klassischen Sinn. Deshalb hab ich ja auch ein Tisch reserviert… Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry. Aber es hat alles da. Hondas, Suzuki und und und. Aber nur VW Busse dürfen vorfahren…